Finde einfach keine vernünftige Freundin
Komm' ausm lachen garnichmehr raus - wie geil! :D
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Hallo Blickfang,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Finde einfach keine vernünftige Freundin"!
Gruß
Zitat:
Würde mal anfangen bei dir alle Schrauben richtig an zu ziehen...
Vielleicht klappts dann auch mir ner Frau ;-)
(Zitat von: Lennylennox)
sowas hab ich auch grad gedacht.
@ lowspot: wenn du so ne frau ansprichst, dann wundert es mich nicht, dass es nicht mit ner "vernünftigen" klappt! ;)
obwohl mußt ja schon ziemlich verzweifelt sein, um in nem KFZ-Forum nach hilfe für ne partnerin zu suchen. ;)
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Zitat:
obwohl mußt ja schon ziemlich verzweifelt sein, um in nem KFZ-Forum nach hilfe für ne partnerin zu suchen. ;)
(Zitat von: BmW-MoGuL)
Naja, irgendwann wird man Ideenreich glaube ich *g*
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LOL...oh jehh...
Noch mal alles genau lesen...der Eine versteht's früher der Andere garnicht :-))
Bearbeitet von: lowspot am 15.10.2009 um 21:58:35
Zitat:
Zitat:
obwohl mußt ja schon ziemlich verzweifelt sein, um in nem KFZ-Forum nach hilfe für ne partnerin zu suchen. ;)
(Zitat von: BmW-MoGuL)
Naja, irgendwann wird man Ideenreich glaube ich *g*
(Zitat von: Blickfang)
Sonst würde es man(n) so schön umschreiben können. :-)
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haha geiles thema! :D:D
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Sorry - aber damit du vielleicht zum Ergebnis kommst:
Versuche dich doch mal nackig richtig auf den Schaltknüppel
zu setzen, das bläst vielleicht das Hirn frei...
Oder vielleicht solltest du deine Matratze ganz dicht
hinter dein Fahrzeug legen........Vielleicht klappts ja
auch dort in der Löffelchenstellung. Kreativität gefragt.
...und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn's
da heißt: ..................
Viele Grüsse aus Hessen - man sieht sich!
Zitat:
LOL...oh jehh...
Noch mal alles genau lesen...der Eine versteht's früher der Andere garnicht :-))
Bearbeitet von: lowspot am 15.10.2009 um 21:58:35
(Zitat von: lowspot)
ist schon klar. aber auf die zweideutigkeit kann man ja mal eingehen!
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Mitglied seit: 25.06.2009
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49 Beiträge
Zitat:
Zum Glück hab ich mir schon vor Jahren ein top Exemplar gesichert, welches bei guter Pflege auch in ferner Zukunft als Oldtimer noch Freude bringen wird, wenn ich mir das Vorgängermodell aus gleichem Hause anschaue mache ich mir da keine Sorgen...
Ich empfehle dir bei der Suche neben den schon genannten Kriteren zusätzlich die Kompression zu prüfen, auf die richtige Einpresstiefe zu achten und natürlich zu testen wieviel das Modell wirklich schluckt.
Auch den Wagenheber solltest du mal ansetzen und richtig drunter schauen ob alles dem gewünschten Zustand entspricht, hier sollte alles wie geleckt aussehen und ordentlich gewachst sein.
Es ist kein muß, aber ich empfehle auch mal spontan die Abgas-Sonde in den Auspuff zu schieben, um zu sehen wie sich das Modell bei einer AU verhält.
Generell sollte das Prüfobjekt bei den Probefahrten in jedem Gelände und jeder Situation richtig hart rangenommen und aufs äußerte belastet werden um versteckte Mängel und Schwächen sofort zu erkennen. Wer das nicht macht, darf sich später nicht wundern, wenn das Modell im Alltag bockt und für bestimmte Fahrten nicht zu gebrauchen ist...
Hast du mal ein gutes Modell gefunden, wirst du deren Vorzüge schätzen lernen:
Sie sind selbstschmierend, machen in der Regel einmal im Monat selbstständig Ölwechsel und du mußt nur öfter mal ordentlich den Tank voll machen damit alles läuft...
Bearbeitet von: Andi G. am 15.10.2009 um 11:22:53
(Zitat von: Andi G.)
Hahahahahahahaha zu geil diese Ausdrucksweise! :D:D:D
Hahahahahahahaha ich brech gleich zusammen!!! :D
*ROFL*
muahhahhahahaa wie genial ist dass denn!!! ich will mehr davon! los jungs!!! hahahahahah
einmal BMW immer BMW
Zu geiler Text...
Aber was genau wird jetzt hier gesucht?!
Das klingt für mich derzeit alles wie
so eine Beziehung hier:
*klick*
BMW Team Oberhavel
Ok, für alle die es verstanden haben geht´s jetzt hier weiter:
Manchmal auch sehr begehrt, aber selten ein gutes Exemplar mit wenig Kilometern zu finden und meistens auch teuer im Unterhalt, sind die Modelle mit nachträglich montiertem Silikon-Frontspoiler. Mal ehrlich, sieht klasse aus, ist etwas prollo, aber wer es eh haben will, der spart das Geld ein Werksmodell teuer auf zu tunen. Zudem sind diese modifizierten Modelle meistens optisch nicht schlecht und außerdem recht sportlich ausgelegt und sehr leicht tiefer zu legen...wer das Gefühl noch nicht kennt, sollte sich mal für ne halbe Stunde oder Stunde ein ansehnliches Exemplar mit allen Extras mieten, um mitreden zu können.
Achtung: Ein ausrangiertes Vermiet-Modell sollte man sich nicht zulegen, diese offensichtlich verheizten Modelle, zu erkennen am größeren, ausgefransten Endrohr, sind meist völlig runtergeritten. Hier waren im Regelfall unzählige alte Senioren am Werk und auch wilde Jungspunde die nur mal für ne Runde Vollgas eingestiegen sind. Hier ist meist versteckter Rost ein Problem, daher eignen sich diese Modelle höchstens als Kapitalanlage zur Weitervermietung, ein paar tausend Kilometer macht fast jedes Exemplar von der Straßenecke noch mit...Außerdem haben diese innen meist sehr geräumigen Modelle wahre Bus-Qualitäten, wer drauf steht kann hier seine Freunde spontan mit einsteigen lassen und auf geht die wilde Fahrt...
Immer schon sehr beliebt sind kleine Neuwagen, was für ein Gefühl wenn man das erste mal den Schlüssel reinsteckt und kraftvoll umdreht...aber Achtung, diese Modelle sollten behutsam eingefahren werden, da sie noch nicht ganz rundlaufen und bei den ersten Vollgasfahrten noch anfangen zu quitschen, hier hilft etwas Öl am Kolben, oder einfach weiter fahren und nicht dran stören.
Im Gegensatz zu den schon größeren Modellen findet man hier Innen selten Leder, durchaus sehr angenehm...
Leicht zu finden, da unbeliebt, sind dicke Limousinen, diese sind meistens günstig im Unterhalt und bequem zu fahren. Sie sind dem Fahrer dankbar für jede Fahrt und machen daher alles mit was der Fahrer ihnen abverlangt. Wegen des hohen Gewichts sind diese Modelle etwas schwerfällig und angeben kann man damit heute nur noch in Afrika, aber wer es mag wird hier schnell fündig. Ein weiterer Vorteil: Hier brach man keine Angst vor Diebstahl zu haben.
Generell zu empfehlen sind hübche Sportwagen, sie haben meist sehr schöne Frontspoiler und ein knackiges Heck. Diese Modelle zeichnen sich mit ihrer schlanken Linie durch perfektes Handling aus und eignen sich hervorragend um mit ihnen am Wochenende in der Stadt anzugeben. Besonders empfohlen wird hier ein offenes Cabriodach um etwas Einblick zu gewähren und die Serienbereifung gegen elegant glitzernde High-Wheels auszutauschen, dann sind neidische Blicke garantiert...Achtung, diese Modelle erfordern von einem geübten Fahrer regelmäßige längere Ausfahrten mit atemberaubenden Beschleunigungsorgien bis in den Begrenzer, also sind die meisten Modelle nix für Anfänger...
Wer nicht so geübt ist und es schwer hat mal ein solches Modell in die Hände kriegen, der kann hier mit genügend Sprit nachhelfen, manchmal geht dann alles leichter. Dieser Trick funktioniert übrigens am besten bei den oben beschriebenen Kleinwagen und findet dort auch am meisten Anwendung...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
das hier geht ja so langsam in die richtung pervers ^^
Pervers? Ist doch endlich mal wieder ein witziger Thread...
Hallo, fällt keinem mehr was ein? Das Thema ist doch noch längst nicht ausgeschöpft..!
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
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Und ein ganz wichtiger Punkt ist natürlich die Betankung! Man sollte UMBEDINGT darauf achten den Schlauch in seinem steifen zustand in das Tankloch zustecken, man will ja nicht das beim Tanken der Schlauch durch die gegend eiert (welches Tankloch ihr nehmt ist jedem selbst überlassen). Um eine Optimale befüllung zu garantieren solltet ihr den Schlauch immer mal raus ziehen und wieder rein drücken, ruhig auch mal mit etwas mehr Kraft! Bis die Betankung abgeschlossen ist, könnt ihr ja mit einer eurer freien Hände (für geübte auch mit beiden Händen) etwas an den Dicken Reifen rumtasten! Um den Luftdruck zu testen einfach mal bei den beiden Reifen an den Ventilen rumfummeln! Wenn die betankung vorbei ist und aus dem Schlauch nichts mehr raus kommt, könnt ihr den Schlauch wieder wegpacken! Allerdings gibt es viele exemplare die sehr gierig sind und ne menge Sprit brauchen, da könnt ihr euch dann gleich auf einen 2ten Tankgang einstellen! Aber mit etwas Übung sollte dasa kein Problem darstellen!
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1201 Beiträge
Zitat:
Ok, für alle die es verstanden haben geht´s jetzt hier weiter:
Manchmal auch sehr begehrt, aber selten ein gutes Exemplar mit wenig Kilometern zu finden und meistens auch teuer im Unterhalt, sind die Modelle mit nachträglich montiertem Silikon-Frontspoiler. Mal ehrlich, sieht klasse aus, ist etwas prollo, aber wer es eh haben will, der spart das Geld ein Werksmodell teuer auf zu tunen. Zudem sind diese modifizierten Modelle meistens optisch nicht schlecht und außerdem recht sportlich ausgelegt und sehr leicht tiefer zu legen...wer das Gefühl noch nicht kennt, sollte sich mal für ne halbe Stunde oder Stunde ein ansehnliches Exemplar mit allen Extras mieten, um mitreden zu können.
Achtung: Ein ausrangiertes Vermiet-Modell sollte man sich nicht zulegen, diese offensichtlich verheizten Modelle, zu erkennen am größeren, ausgefransten Endrohr, sind meist völlig runtergeritten. Hier waren im Regelfall unzählige alte Senioren am Werk und auch wilde Jungspunde die nur mal für ne Runde Vollgas eingestiegen sind. Hier ist meist versteckter Rost ein Problem, daher eignen sich diese Modelle höchstens als Kapitalanlage zur Weitervermietung, ein paar tausend Kilometer macht fast jedes Exemplar von der Straßenecke noch mit...Außerdem haben diese innen meist sehr geräumigen Modelle wahre Bus-Qualitäten, wer drauf steht kann hier seine Freunde spontan mit einsteigen lassen und auf geht die wilde Fahrt...
Immer schon sehr beliebt sind kleine Neuwagen, was für ein Gefühl wenn man das erste mal den Schlüssel reinsteckt und kraftvoll umdreht...aber Achtung, diese Modelle sollten behutsam eingefahren werden, da sie noch nicht ganz rundlaufen und bei den ersten Vollgasfahrten noch anfangen zu quitschen, hier hilft etwas Öl am Kolben, oder einfach weiter fahren und nicht dran stören.
Im Gegensatz zu den schon größeren Modellen findet man hier Innen selten Leder, durchaus sehr angenehm...
Leicht zu finden, da unbeliebt, sind dicke Limousinen, diese sind meistens günstig im Unterhalt und bequem zu fahren. Sie sind dem Fahrer dankbar für jede Fahrt und machen daher alles mit was der Fahrer ihnen abverlangt. Wegen des hohen Gewichts sind diese Modelle etwas schwerfällig und angeben kann man damit heute nur noch in Afrika, aber wer es mag wird hier schnell fündig. Ein weiterer Vorteil: Hier brach man keine Angst vor Diebstahl zu haben.
Generell zu empfehlen sind hübche Sportwagen, sie haben meist sehr schöne Frontspoiler und ein knackiges Heck. Diese Modelle zeichnen sich mit ihrer schlanken Linie durch perfektes Handling aus und eignen sich hervorragend um mit ihnen am Wochenende in der Stadt anzugeben. Besonders empfohlen wird hier ein offenes Cabriodach um etwas Einblick zu gewähren und die Serienbereifung gegen elegant glitzernde High-Wheels auszutauschen, dann sind neidische Blicke garantiert...Achtung, diese Modelle erfordern von einem geübten Fahrer regelmäßige längere Ausfahrten mit atemberaubenden Beschleunigungsorgien bis in den Begrenzer, also sind die meisten Modelle nix für Anfänger...
Wer nicht so geübt ist und es schwer hat mal ein solches Modell in die Hände kriegen, der kann hier mit genügend Sprit nachhelfen, manchmal geht dann alles leichter. Dieser Trick funktioniert übrigens am besten bei den oben beschriebenen Kleinwagen und findet dort auch am meisten Anwendung...
(Zitat von: Andi G.)
ZUCKER, der Text!!!!!!
Das mit der Betankung von manu war aber auch nicht schlecht...
Fleissig tanken ist wichtig, aber nicht vergessen ab und zu oben mal was ÖL nach zu füllen, dann gehen se ab wie ne Rakete...aber immer schön langsam, nicht das sich die Maschine verschluckt und es zu Fehlzündungen kommt...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
Zitat:
das hier geht ja so langsam in die richtung pervers ^^
(Zitat von: Daniel987)
das hab ich mir auch gerade gedacht.
"was für ein Gefühl wenn man das erste mal den Schlüssel reinsteckt und kraftvoll umdreht...aber Achtung, diese Modelle sollten behutsam eingefahren werden, da sie noch nicht ganz rundlaufen und bei den ersten Vollgasfahrten noch anfangen zu quitschen, hier hilft etwas Öl am Kolben"
hahahahahaha :-D
Mitglied seit: 24.09.2008
Braunschweig
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412 Beiträge
Zitat:
Das mit der Betankung von manu war aber auch nicht schlecht...
Fleissig tanken ist wichtig, aber nicht vergessen ab und zu oben mal was ÖL nach zu füllen, dann gehen se ab wie ne Rakete...aber immer schön langsam, nicht das sich die Maschine verschluckt und es zu Fehlzündungen kommt...
(Zitat von: Andi G.)
HAHAHAHAHHHAHAHHAHA der war echt geil man man man echt geil der thread=)
Achja, bevor ich es vergesse, für alle Besitzer von gepflegten Top-Modellen mein Freundschaftsangebot:
Große Gratis-Inspektion mit allen Filter- und Flüssigkeitswechseln, TÜV und AU sowie ein Reifencheck gibts noch kostenlos dazu...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)