Nach Umbau: Mittellager zu breit
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.03.2007
Austria
154 Beiträge
Hallo!
habe folgendes problem, nach umbau von m40 auf m20 musste ich auch die kardanwelle tauschen, da diese vom m20 kürzer ist. Jetzt hab ich beim zusammenbauen bemerkt, dass das mittellager der kardanwelle zu breit ist, d.h. ich komm nicht dazu es zum anschrauben weil es vorher beim kardanwellentunnel ansteht. Was kann ich da machen? weiters hab ich das problem dass die löcher auch nicht passen. was kann da abhilfe schaffen? danke, mfg.alex
-----www.michelic-customs.net.tc-----
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Street-Racer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Nach Umbau: Mittellager zu breit"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
jap, da gibts 2 verschiedene. du kriegst das nicht passende mittellager aber auch rein. muß nur die langlöcher aufbohren, sodaß die m8 schrauben durch passen. am kardantunnel kanns nicht anstehen, da die tunnel alle die selben sind.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.03.2007
Austria
154 Beiträge
Anscheined ist der motor komplett zu weit vorn, weil ich die motorlager vom m40 drinn hab, verdreht.
Hab jetzt ca. 3-4 cm weiter vorne 2 löcher links und rechts gebohrt und ein m8 gewinde reingeschnitten, leider ist da vorne das blech nicht mehr so dick, deshalb konnte ich die schrauben nicht richtig anknallen, hab sie zwar mit loctite reingeklebt und hoffe dass das so hält. Werde mich aber schlau machen, evtl kann ich oben muttern hinterlegen, oder setz ich den motor weiter zurück, mit industrie-gummilagern, dann sollte es auch irgendwie passen.
Ka was der mir da für ne welle verkauft hat. Aber naja heute erstmal vom feinsten probefahrt gemacht, ganz legal als 316i^^
-----www.michelic-customs.net.tc-----