So, heute hab ich das Teil endlich eingebaut!
Hab fast 5 Stunden zum wechseln gebraucht, naja bin ja auch kein Mechaniker *fg*
Die passgenauigkeit ist fast 100%....lediglich bei der Einspritzleiste hatte ich kleine Bedenken, da die sich die Leiste bei mir nicht ganz reindrücken lässt (Form der Brücke) aber es geht so um 2mm und dann hab ich es gut sein lassen...der Dichtring ist weit genug drinnen und Falschluft zieht er dort auch keine. Ansonsten Perfekt!!
So nun zur Leistung...also erstmal der Leerlauf ist seidenweich wie vorher. Die ersten paar mal Beschleunigung hat er sich etwas verschluckt aber hat wohl die Elektronik jetzt nachgeregelt, ist nähmlich weg!
Also so ab 5000 geht er eindeutig besser, untenrum oder eben bis ca. 5000 für mich keine Änderungen bemerkbar...werd nun nächste Woche auf den Prüfstand fahren da meine Software immer noch original ist (schäm) obwohl ich jetzt Brücke, 2 Nocken, Fächer mit Sportkat u. ESD verbaut habe....hoffe der holt noch a bisserl Leistung raus!!
Ach ja, die Domstrebe AC-Schnitzer Carbon passt leider nimmer :-)
Meine Karre