Das hättest du dir bestimmt selber beantworten können!?
Die E46 Felgen haben (vorne 8x18") ET47 und (hinten 8,5x18") ET50...der E60 hat bei den M135 Felgen ET20 (Allrad ET43).
Damit du mit den E46 M135 Felgen genauso weit rauskommst wie die original E60 M135 Felgen müsstest du Spurplatten nehmen von 27mm (gibt es nicht!). Somit wärst du auf ET20. Da es 27mm Spurplatten (meines Wissens nach) nicht gibt, kannst du 30mm Spurplatten nehmen und das ganze über eine Einzelabnahme eintragen lassen.
Kann sein, das der TÜV noch meh UNterlagen haben mächte über ein Tragfähigkeitsgutachten von BMW für die Felgen vom E46.
Da die Felgen aber mit ET47 nicht die schöne Rundung nach innen macht wie die original M135 E60 Felge und das Rad dann (wie auch beim E60) noch zu weit drin im Radkasten ist, müsstest du nochmals 20mm Spurplatten (insgesamt 50mm)draufpacken damit es nach was aussieht.
Also den Aufwand würde ich mir nichtmachen, da die Optik nicht die gleiche ist und die Geometrie der Felge/Achse eine andere ist als mit der original E60 M135 Felge.
kauf die die richtigen Felgen und die musst du nicht mal eintragen lassen (wenn ohne Spurplatten!).
Gruß
Martin