325i läuft nicht richtig nach Motortausch
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Hallo an alle e30 Schrauber .....Ich habe mir einen BMW e30 325i bj 88 Aufgebaut und habe ein Problem mit dem Motor er lief nach dem einbau wie ein Sack Nüsse und bin mittlerweile echt am verzweifeln.Suche hier jemanden (halt echte BMW Kracks)der mir helfen kann!!! Egal ob Club oder Einzelpersonen.Halle ist vorhanden kann das Fahrzeug aber auch bringen.Kosten sollen da nicht das Problem sein!!
MFG
Ralle Blue
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.10.2009 um 09:26:57
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Hallo Ralle Blue,
schau mal hier
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Gruß
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was ist denn das problem und was wurde schon alles gemacht??
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
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Keep the Harder Style alive.
Mitglied seit: 20.02.2008
Burscheid
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988 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, das dir hier bei deinem Problem auch so geholfen werden kann, wenn genauere Info´s geben könntest.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Hab ihr denn keine Hellseher Kugel ;-)
Spaß beiseite Infos was alles gemacht wurde würden
schon helfen.
MFG
Bearbeitet von: Max-a-Million am 03.10.2009 um 22:49:50
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
wahrscheinlich sitzen ein paar unterdruckleitungen nicht richtig, zb die an der drosselklappe seitlich oder so... die vergisst man schnell
Mitglied seit: 01.07.2005
Berlin
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49 Beiträge
Kontrolliere mal ob mit dem Zahnriemen alles stimmt... ob alles auf OT steht.
Danach such nach Falschluft, oder wie gesagt kontrolliere alle Unterdruckschläuche...
Alle Zündstecker in der richtigen Reihenfolge? usw... das müsste man sehen und hören.. Ferndiagnose ist schwer :S
www.e30freunde-preussen.de
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.08.2005
Detmold
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8 Beiträge
Danke für eure Mühe aber so wie ich das sehe liegt mein Problem beim Motorkabelbaum
habe die Karosse mit Motor von nem e30 325 mit ABS und den Motorkabelbaum von einem ohne ABS.Beim starten ist mir dann ein Kabel inm Verbindungsstecker abgeraucht. Dieses gilt es nun zu suchen und zu ersetzen neuen Motorkabelbaum habe ich bereits. Motor ergab bei Kompressionsmessen auf allen 6 Zylindern 12,4 bar. Also gehe ich davon aus das dieser O.k ist
Ventielspiel wurde auch eingestellt er läuft auch aber hat keine richtige Leistung so als wenn er wollte aber nicht kann. Falls jemand noch eine Idee hat bitte alles schreiben ....natürlich nur was auch sinn macht.
12,4 Bar pro Zylinder der MOTOR ist mehr als gut!
mfg
Dean
sand dejan