Es handelt sich um Rondell, richtig?
Wie schon gesagt hast du da einiges vor, denn hier sind schon ordentliche Karosseriearbeiten erforderlich.
Die montierten Reifen kannst du direkt knicken, denn das würde die Karosseriearbeiten extrem erhöhen, ausserdem wäre dies in dieser Kombination mit den geringen ETs nicht ratsam auf dem E36.
Du solltest hier dann UNBEDINGT 215/40 und 245/35 montieren.
Zitat:
mache mit eigentlich nur sorgen um die vorder achse da hinten kann man genug zihen
:-) das kann man an der VA auch und dies sogar leichter als hinten - die Frage hier ist nur ob lackiert werden muss oder nicht. An der VA mit einem 215/40 ist das das geringere Problem!
An der VA sowie der HA muss gebördelt und ordentlich gezogen werden (vor allem an der HA).
Sehr wahrscheinlich musst du zusätzlich an der HA noch Federwegsbegrenzer montieren oder alternativ lackieren, da der Lack sicherlich reissen wird, denn für ne 10x17 ET15 schaffst du sonst nicht genug Platz, dass die Radabdeckung gewährleistet ist und OHNE Fedewegsbegrenzer nichts schleift.
Zentrierringe von 74,1 -> 72,6 sind natürlich - wie buffda schon geschrieben hat erforderlich.
Alles in allem machbar aber eben nicht Plug'nPlay.
Bearbeitet von: Pixsigner am 02.10.2009 um 12:51:27