Wie soll ich es beschreiben ,der Zeit kommt der Wagen nicht mehr großartig über 2000 U/Min egal ob in "D" , "S" , oder mit der Tiptronik.
Muß dazu sagen ,er hat 225 tausend Km runter und vor 6 tausend einen neuen Turbo von BMW erhalten.Ca. 3 tausend war alles bestens und seit dem muckt er nur rum.War erst anfang der Woche mal wieder bei BMW ,habe 272 € bezahlt nur um mir zusagen das die Inline Pumpe defekt sei.
irgendwie muckt er aber wie vor dem Turbotod rum und ich denke mal das es der Turbo ist....aber BMW sagt das der es nicht sein kann.
Ich zweifel die Inlinepumpe deshalb an weil mir nette Mann von BMW sagte am telefon das die Pumpe bestellt werden müßte und morgen da ist.
Als ich ihm sagte das ich die Pumpe nicht machen laß,rief er mich 2 Stunden später an und sagte mir ......Wir haben zur probe eine neue Pumpe eingebaut ,Probefahrt war wieder OK und haben die alte wieder eingebau,dazu den Turbo ausgebaut und neu abgedichte und das alles in etwas über 3 Stunden...das macht mich so stutzig.
Habe in letzter Zeit so viel in den Wagen gesteckt ,bzw bei BMW gelassen und immer wieder ist es etwas anderes.
Meine Frage,kann es an der Pumpe liegen oder vielleicht doch der Turbo?
Habe den Fall am 13.09 in München gemeldet aber von da kam bislang auch noch nicht viel :-(
Ich dachte freude am fahren sieht anders aus. :-(((((
Vielleicht gibt es ja jemandeden aus Berlin der mir bei meinem Problem bei einem Blick unter die Haube weiter helfen kann.
Würde mich echt freuen wenn ich die freude am fahren wieder genießen könnte.
Gruß Stefan