Preise zum reinen lackieren findest Du im Preisforum.
Kommt drauf an ob komplett lackiert werden muss oder
es mit "Spotrepair" bzw. Teillackierung geht, hängt
halt in erster Linie von der Farbe ab.
Alles andere ist halt Arbeitsaufwand bzw. normale
Lackiervorbereitung. Im Prinzip wird erstmal mit
einer Fächerscheibe der Rost bist auf's blanke Blech
runter geschliffen, mehr oder weniger auch großflächig.
Bei den Radläufen muss man schauen wo genau der Rost
her kommt. Von aussen durch gerissenen Lack an der
Unterkante (ggf. vom bördeln) oder die Feuchtigkeit
steckt schon zwischen den beiden Blechen (hinten).
Da hilft zur Not nur noch schweissen.
Aber ich sage mal so, man kann diese besagten Bläschen
auch einfach von aussen abschleifen und überlackieren.
Hält dann vielleicht 6 Monate und es kommt wieder.
Vielleicht hast Du bis dahin das Auto schon verkauft
aber der Käufer wird nicht sonderlich froh sein...