hallo,Weiß-Blau-Fan-Rude ja in ener freien werkstatt weil hab nur schlechte erfahrungen bei Bmw werkstatten wo ich den fehler gehabt habe mit dem steuergerät valvetronic sie haben es nicht rausgefunden und stattdessen wollten sie mir motorsteuergerät wechseln und die haben mir auch selber gesagt sie müssn soweit ausprobieren bis sie den fehler finden und für jeden versuch muss ich zahlen und das ist ja lächerlich das sie den fehler nicht gefunden haben mit der valvetronic. und nicht nur das...
ich hatte ein leichtes klopfen beim rechten motorblock und mein auto rauchte blau beim gasgeben. und die in der werkstatt haben gesagt das sind die hydrostössel und wegen dem blauen rauch die ventilschaftdichtung und die kopfdichtung das es deswegen blau raucht. und ob die Kompressionsprüfung weiss ich nicht genau so wie ich es nicht weiss ob die ventilsitze eingeschlifen wurden.
hab nur pech echt das ist das wenn mann sicht nicht genau auskennt. beim nächsten auto wird es anders
ich war sicher in 6 werkstätten keiner hat gewusst was das wirklich auto hat nicht mal direkt bei BMW was ich nicht versteh.
jetz hab ich ein termin wieder bei denen habe reklamiert bin gespannt was jetzt rauskommt.
und mein motor hat begonnen zu klopfen und komisch zu werden nach dem kurbelwellen und nockenwellen sensor tausch kann es was damit zamhängen???
Wenn du noch was zuzufügen hast bei deinen Postings, bitte Editierfunktion nutzen und nicht einen 2ten Post anhängen, danke.
Wie editieren funktioniert, siehe FAQ
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.09.2009 um 10:13:36Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.09.2009 um 10:15:32