hallo erst mal,
also, wenn du die SUFU benutzen würdest, dann findest du antworten
auf all deine fragen ... wegen dem benzingeruch werden es sehr wahr-
scheinlich die beiden kleinen benzinleitungen sein, die sich am motor
befinden - dazu muss der einlasskrümmer ab, und dann siehst du sie
schon ... wegen des erhöhten leerlaufs gibt es leider viele optionen-
dazu wäre ein FS/fehlerspeicher AUSLESEN ganz sinnvoll (bei BMW ca.
30€, bei ATU ca. 20€, BOSCH, etc. ) und als zeites kann man/frau alle
LUFTSCHLÄUCHE (incl. Faltenbalg) kontrollieren ... d.h. mit bremsen-
reiniger (oder benzin aus einer sprühflasche) bei laufender maschine
der reihe nach einnebeln, d.h. einspritzleiste - faltenbalg - usw. -
dann merkt man ja anhand der veränderung des leerlaufs, wo der fehler
(riss, etc.) liegt - ansonsten könnte noch der GAS-zug (bowdenzug)
selbst am einlasskrümmer verstellt/verkantet sein, den man aber kon-
trollieren und auch selbst einstellen/verändern kann (rändelrad)-
hast ja schon einiges getan und damit dürfte die lokalisierung des
fehlers sich immer einfacher gestalten ... also denn, good lack