Kein Mensch kann sagen ob es Leben im All gibt. Alles was auf der Erde bisher gesichtet wurde stammt aus der Fantasie des Menschen... Vielleicht trifft aber doch mal außerirdisches Leben auf die Erde, oder daran vorbei und zwar in zig milliarden Jahren, dann wenn es uns schon lange nicht mehr gibt. Wir sind ne 1000stel sekunde in der Zeit des Universums, wie soll in der sekunde fremdes Leben auf Planet Erde aufmerksam werden.
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
Kein Mensch kann sagen ob es Leben im All gibt. Alles was auf der Erde bisher gesichtet wurde stammt aus der Fantasie des Menschen... Vielleicht trifft aber doch mal außerirdisches Leben auf die Erde, oder daran vorbei und zwar in zig milliarden Jahren, dann wenn es uns schon lange nicht mehr gibt. Wir sind ne 1000stel sekunde in der Zeit des Universums, wie soll in der sekunde fremdes Leben auf Planet Erde aufmerksam werden.
(Zitat von: Hecktrieb06)
- DAS es anderes Leben im All gibt sollte wohl klar sein - Ob uns dieses Leben in Form eines BILD Berichtes finden wird, wage ich zu bezweifeln - Das wir nur ein Augenblick in der Geschichte dieser Erde sind, kann uns wohl besser ein T-Rex erzählen
Aber: Würden wir nach Afrika fahren, nur um auf einem Ameisenhügel herumzutrampeln? Ich denke ehrlich gesagt, das uns die sogenannten Aliens einfach nur unwichtig finden (wenn sie denn von uns wissen).
Wir haben nur Krieg im Sinn, beuten unsere Erde wie ein Virus aus und schauen fleissig jede neue Staffel von Popstars. Großartig weiterbringen würden wir da draussen mit unserer Weisheit niemanden.
Sind wir doch mal ehrlich: Wir sind einfach Scheisse-Unwichtig für das Universum.
Bearbeitet von: oOFaCeOo am 28.08.2009 um 02:27:47
Zitat: Wir haben nur Krieg im Sinn, beuten unsere Erde wie ein Virus aus und schauen fleissig jede neue Staffel von Popstars.
Vollkommen richtig. Dazu fällt mir nur eines ein:
DAS DÜMMSTE TIER AUF ERDEN SOLLTE EINST DER AFFE WERDEN DOCH DER PLAN GING VOLL DANEBEN UND DER MENSCH BEGANN ZU LEBEN:-)
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
Und warum wird deswegen so nen verdammter Aufriss gemacht?????
Hatte nicht irgendjemand geschrieben, dass der "ALIEN/AFFE" fremdartige Gene haben soll? Hat der südamerikanische Bauer wohl zuviel Tequila getrunken...
Aber witzig wie sich alle Welt über so nen Kappes das Maul zerreisst, aber über angehobene Steuern hier und dort oder anderweitige Einschnitte unseres Lebens, keine Sau spricht? Der Medienapparat funktioniert, oder?
Es hieß doch auch es wurde keine bekannte DNA gefunden etc. wieso isses aufeinma nen Affe und wieso glauben sie das nur? Ich sag da nur AREA 51 streng geheim und alles wird verborgen gehalten und wird vertuscht....
Ich glaube die lassen uns das glauben was wir glauben sollen damit wir nicht in Panik geraten.
Frauen sind wie Tornados... erst Blasen sie und dann ist das Haus weg
Es ist sehr schwer abzuschätzen, ob es weiteres Leben im Universum gibt! Niemand kann derzeit diese Fragestellung beantworten.
Aber was mir bei einigen Postings aufgefallen ist, dass viele User den Menschen schlecht reden! Anstatt zu meckern und zu pöbeln, reißt Euch den verdammten Arsch auf, und versucht die Welt ein bisschen zu verbessern! Aber das ist wohl zu viel verlangt!
Beispiel: Ich tanke heute an der Tankstelle, bin total freundlich und nett zum Angestellten, und der bekommt seinen Mund nicht auf, um wenigstens "Guten Morgen" zu sagen!
Was ich damit sagen will: Jeder einzelne von uns kann das Miteinander verbessern. Doch leider sind viele viele von uns egoistisch, dumm und noch dazu sowas von fuckin' schlecht gelaunt! Da ist es auch kein Wunder, dass es andauernd Kriege etc gibt.
Egal..die Diskussion ist eh total unsinnig! Aliens wie wir sie aus Filmen kennen, gibt es nicht. Außerirdisches Leben wird es jedoch durchaus geben, aber in welcher Form weiß keiner!
Zitat: Es ist sehr schwer abzuschätzen, ob es weiteres Leben im Universum gibt! Niemand kann derzeit diese Fragestellung beantworten.
Zitat: Aliens wie wir sie aus Filmen kennen, gibt es nicht. Außerirdisches Leben wird es jedoch durchaus geben, aber in welcher Form weiß keiner!
Ein Post und zwei grundverschieden Aussagen...
Zitat: Aber was mir bei einigen Postings aufgefallen ist, dass viele User den Menschen schlecht reden! Anstatt zu meckern und zu pöbeln, reißt Euch den verdammten Arsch auf, und versucht die Welt ein bisschen zu verbessern!
Ab morgen werd ich kontinuierlich gute Laune haben. Und wenn wir denn alle an einem Strang ziehen und nicht mehr so egoistisch sind gibt es auch keine Kriege und alles wird gut;-)
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
... <3 Harald Lesch.. seine Ironie ist immer zu göttlich... Schauts euch einfach mal an... dann kommt man eigentlich schon selbst zur erkentniss das man mit seinem eigenen Gehirn sich die antwort geben kann..
(Zitat von: -XTreMe-)
looool hab eben alle drei Videos angeschaut. Echt göttlich xD
Also ich glaub an außerirdisches Leben. Das Universum ist sooo unglaublich riesig, es gibt soviele Sonnensysteme ect. da MUSS noch irgendwo Leben in irgendeiner Form vorhanden sein.
Klar gibt es andere Lebensformen im All, doch ob die jetzt riesen Glubschaugen und graue Körper haben wage ich mal zu bezweifeln. Vielleicht sind die "Aliens" einfach nur auf dem gleichen Wissensstand und können nicht zu uns fliegen.