Rennsport Einspritzleiste
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hallo liebe gemeinde,
ich bin auf der suche nach einer einspritzleiste für meinen e36 m3 3,2l. damit möchte ich 6 1200ccm düsen befeuern. mit zwei eingängen wäre ja gar nicht so schlecht, habe nämlich zwei hochleistungspumpen im tank.
gibt es da was aus dem regal, oder sollte man sich so eine selber schweißen???
wo ich grad dabei bin, wo bekomm ich den 1200er düsen etwas günstiger her????
noch eine sache: ich brauche gepresste benzinleitungen. kennt da jemand eine gescheite adresse in DE????
Bearbeitet von: M3-Fahrer am 23.08.2009 um 05:27:32
Mitglied: seit 2005
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Hallo M3-Fahrer,
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Gruß
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um gottes willen was hast du den mit den düsen vor ? damit kannst ja fast 1200 ps fahren aber das doch hoffentlich nicht mit einem m3 motor oder ? günstig wirst du solche düsen sicherlich nicht bekommen ... und mach das mit den leitungen doch am besten selber da mach sie fertig auf länge organisier dir deine anschlüsse und geh in einen firma die mit hydraulik sachen ihr geld verdient die können dir fast alles zusammen pressen
grüße chris
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Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe
HAllo
Was ist den Bitte die Bezeichnung 1200 er Düsen ???
Normaler weise wird das in CCM / minute angegegeben , und deine Bezeichnung würde einen LKW Brennraum 2000ccm pro zyl. fluten , da du nicht mal mit Turbo oder Kompressor die 1200 CC / min bräuchtest.
Das sind 486 CC / min schon zu viel, oder möchtest du dir ein Benzinbrünnchen bauen ??
Erklär mal den hintergrund!!
Gruß PAt
1200er brauchst nicht..
fahr eine einspritzgalerie, bzw. 6 düsen, und nimm dan 1600er. gibts zb. von precision um einen guten kurs. kannst die aus den staaten ordern wo die nahezu um die hälfte billiger sind wie bei so manchen händler in europa. mit 1600er kommste sicher aus, auch wenn du mit e85 fährst. nur standgas mußte bissle fetter fahren (ich fahr da AFR13) das er vernünftig läuft
du mußt aber derauf achten das deine frei programmierbare anlage die düsen auch packt. sind niederohmig, und saugen dementsprechend strom. ich hatte schonmal bei anderen STG wie adaptronic probleme.
zu den benzinleitungen.. da würd ich auch stahlflexleitungen mit den alufittingen zurück greifen. gibts beim isa-racing. verwende ich selber, sind top!
Bearbeitet von: BMW_Pilot_austria am 23.08.2009 um 12:09:37
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
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so warum ich die düsen brauch:
ich baue grad einen biturbo m3 3,2l auf. hardware ist so weit fertig. und da brauch ich 1200er bzw 1200ccm düsen. lasst das mein problem sein, warum und wie ich die brauch.
danke pilot für deine antworten. leitungen sind dann damit geklärt.
nur die leiste nicht. ich habe wie erwähnt zwei pumpen und außerdem wird wohl die originale bei volllast die düsen nicht mit sprit versorgen können. kennt da jemand was???
für 2 bänke kenn ich keine leiste. kenn einige s50 die 2 bar fahren. die fahren alle eine bank. einspritzleiste mit großen anschlüßen und viel durchsatz gibts von Nuke. welche pumpen haste denn verbaut? aeromotive?
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was wird den da an leistung erwartet ? habe auch noch nix mit 2 anschlüssen gesehn
grüße chris
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nein du hast mich falsch verstanden. ich möchet keine zwei bänke fahren, nur eine bank mit zwei anschlüssen(inlet) und einem anschluss(outlet).
habe zwei bosch044er und zwei pierburg. die pierburg sind stärker und fördern bei 5bar 310 l/h und die bosch nur 200 l/h. beide sind vollkommen ausreichend.
von aeromotive fahre ich den BZR und in zukunft zwei benzinfilter.
vo wir dabei sind. was fährst du denn für einen LLK?? ich habe bei mir ein garrett 24x12x3,5 (netzmaße) liegen?? der soll bis gut 1000-1200ps geeignet sein. kannst du was besseres empfehlen??
Mitglied seit: 30.09.2006
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nimm ne NUKE Leiste und den BDR dazu, reicht für weit über 1200ps
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BMW Turbo- und Kompressorforum:
www.e30-turbo.de/forum
Achso, na dann haben wir uns falsch verstanden.
der von dir beschriebene kühler ist ca so groß wie meiner, also 600x300. der reicht völlig aus. Bei hohen drücken (denk mal das du richtig druck fährst wenn du 1200er düsen brauchst) würde ich noch eine WAES verbauen.
zu der einspritzleiste: würde ich ebenfalls eine nuke empfehlen. D10 vor, D8 rücklauf. von nuke gibts auch geile Benzinfilter.
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danke für die vielen antworten. waes kommt, wenn dann, erst viel später rein. ich hoffe, dass ich etwa 2bar realisieren kann. wird sich aber zeigen.
Pilot: hast auch zwei pumpen nehme ich mal an. hast du aber auch zwei leitungen vom tank bis zum motor???
nein, ich habe eine pumpe. ich habe im moment eine aeromotive pro series und eine a1000 liegen. die pro series reicht für weit über 1tsd ps
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