Zentralveriegelung spielt Verückt
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.06.2009
Varel
Deutschland
4 Beiträge
Hallo
Bei meinem E36 Touring spielt die Zentralveriegelung Verückt und schließt sich je nach Laune immer wieder auf oder zu. Ist etwas nervig wenn sich das Auto nicht öffnen oder schließen lässt bzw sofort wieder auf oder zu schließt nach Schlüßel betätigung.
Wer weis einen Rat?
Mfg Renè
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo gtischlampe,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Zentralveriegelung spielt Verückt"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
kabelbruch im kabelbaum heckklappe. alte 36 krankeit. kabel flicken und gut ists. Sind vielleicht 20 min arbeit.
Da ist evtl der Kabelbaum von der Heckklappe durchgescheuert (oder halt woanders wo die ZV ein Wort mitzureden hat)
Hatte meine Mutter bei ihrem 318, Kabelbaum Heckklappe zerfleddert, ZV nur am austicken.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Mitglied seit: 14.11.2004
bei stuttgart
Deutschland
2829 Beiträge
hallole,
ich mich anschliesse ... und wenns der kabelbaum am kofferraum
nicht sein sollte, dann in den türen nachschauen - ist leider
nur ein kabelbruch = wackler ... also .... good lack und mfg
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur
und justage raum stuttgart/bawü
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.06.2009
Varel
Deutschland
4 Beiträge
Vielen Dank für eure Hilfe :)
Werd mich am Wo.ende gleich mal auf die Suche machen.
Mfg Rene
Mitglied seit: 07.11.2006
Bad Salzuflen
Deutschland
236 Beiträge
Berichte dann doch bitte mal wenn du den Fehler gefunden hast.
Drücke die Daumen das du den Fehler schnell findest.
Mfg
[fehlerhaft_angegebener_Link:] http://i30.tinypic.com/mmdeok.jpg[/fehlerhaft_angegebener_Link]mein Compact
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.06.2009
Varel
Deutschland
4 Beiträge
Habs geschafft :-) Nochmal vielen Dank für die Tipps.
Es war die verbindung zwischen Beifahrertür und A-Säule.