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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Gygax E30 am 05.06.2012 um 21:40:37 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.Meine Frage an Euch:Im Tacho meines BMW´s wird ständig Niveauregulierung angezeigt, aber laut BMW-Werkstatt ist die Niveauregulierung okay, funktioniert einwandfrei. BMW sagte mir, das die
Kombieinheit defekt wär/ist.
Jetzt meine Frage:Wo befindet sich die Kombieinheit im BMW E34?
Bearbeitet von: Gygax E30 am 05.06.2012 um 21:40:37
Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten!
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Hallo clown13,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Niveauregulierung"!
Gruß
die kombiinstrument ist normalerweise das teil mit den ganzen zeigern was man durch die obere hälfte des lenkrades sieht.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
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das ist ja soweit klar, aber das tacho wurde schon ausgetauscht und es zeigt den fehler immernoch an. was kann man dagegen tun??
Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten!
möglich, dass irgendwo eine leitung beschädigt ist oder anderweitig ein fehlerhaftes signal erzeugt wird. sowas ist immer sehr schwer zu diagnostizieren. du könntest versuchen den widerstand zu messen und dann sehen ob der gleich ist wie es im heilen zustand sein sollte.
mfg FRY
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Zitat:
Meine Frage an Euch:
BMW sagte mir, das die Kombieinheit defekt wär/ist.
(Zitat von: clown13)
Dann kanst du denen ja sagen, dass die schon gewechselt wurde.
Hinweis:
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Hallo,
wie lange braucht der Kompressor um bei einem komplett leeren System das Auto wieder auf Sollhöhe zu heben. Mir ist am Wochenende an meinem E61das Relais kaputt gegangen und der Wagen komplett abgesunken. Jetzt habe ich das Relais überbrückt und den Kompressor mal 2-3 Minuten laufen lassen. Passiert ist garnix.
Charli
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das Problem hatte ich auch schon bei nem 61'er vom Kumpel als wir den Kompressor gewechselt haben... haben ihn dann einfach mit zwei Wagenhebern am Heck angehoben und danach die Zündung eingeschalten und den Kompressor laufen lassen bis er von selbst abgeschalten hat... danach wieder runter gekurbelt und alles war wieder schick... wenn in den Luftkissen nur eine ganz geringe Luftfeuchtigkeit ist verkleben diese gern wenn sie ganz unten sind und mann muss eben etwas nach helfen...