Leerlaufregler wo beim 99´er TU-Motor ??
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Hallo liebe BMW-Freunde,
ich möchte den Leerlaufregler meines 99´er Touring ausbauen und reinigen. Es ist der TU-Motor verbaut und ich weiss nicht wo bei diesem Modell der LLR liegt.
Ausserdem würde ich gerne eure Tipps hören, was ich beim reinigen beachten soll und ich speziell zum reinigen verwenden sollte.
Danke schonmal an alle!!!
Gruß
Mehmet
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Hallo Mehmet,
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Gruß
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Mitglied seit: 08.03.2006
Schortens
Deutschland
93 Beiträge
Also erst den kompletten Ansaugtrakt entfernen , sprich Luftfilterkasten u. Faltenbalg, dann kann man den Regler schon sehen. Ist allerdings ne ziemliche Fummelei, die Schläuche vom Regler zu ziehen. Wenn der Regler dann draußen ist , das Teil schön mit Bremsenreiniger einsprühen und einwirken lassen ( Waschbenzin geht auch ). Um das Innenleben des Teils richtig zu reinigen, könnte man auch noch einen Pinsel zur Hilfe nehmen. Und immer schön vorsichtig machen.
MfG Betonmichl
wenn ich mich recht erinnere hatte der TU motor gar keinen leerlaufregler mehr... bin mir jetzt aber nich 100%ig sicher
Wer das liest ist doof! xD
Zitat:
wenn ich mich recht erinnere hatte der TU motor gar keinen leerlaufregler mehr... bin mir jetzt aber nich 100%ig sicher
(Zitat von: Born_to_Drive)
falsche aussage :-)
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
einfach mal die suche benutzen....
hier ist ne anleitung,wo auch der llr. ausgebaut wird.
mfg
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Mitglied seit: 20.02.2007
HAMBURG-CITY
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100 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure hilfreichen Tipps und der bebilderten Anleitung.
Bei dem Bild wo man ganz genau den LLR sieht, fiel mir schonmal die Frage ein, ob nach lösen der Schläuche sehr viel Wasser austritt?
Ist es so viel, dass ich nach der ganzen Prozedur am besten komplett neue Kühlflüssigkeit einfülle?
Liebe Grüße,
Mehmet