Hi,
wenn du ein Cab Bj. 93 hast(??), dann muss dort ein M50B25 drin sein, außer es wurde umgebaut. Ich versteh dann aber nicht warum man die AGA vom M52B25 mitübernehmen sollte.
Also wahrscheinlich hat irgendjemand einfach nur die AGA vom 323i verbaut.
Am Motorblock steht der Kennbuchstabe, dann weißt du was Sache ist.
[URL=http://www.directupload.net]
[/URL]
256S1 und 256S2 stehen beim M50B25 und M50B25tü drauf, beim M52 bin ich mir net sicher, aber dass lässt sich hier im Forum leicht herausfinden.
Normal kann man die M50 und M52 Motoren aber auch rein optisch leicht voneinander unterscheiden, z.B. haben M50 Ventildeckel aus Metall(silber) und die meisten M52 aus Plastik(schwarz).
Wenn du wieder auf 2-flutig umbauen willst, dann nehm am besten gleich den Kat vom M52B28, da sind von Werk aus Stahlkats drin. ESD ist dann egal ob vom 325i oder 328i passt beides.
Gruß Marcel