Servus,
ich und ein Kumpel von mir, haben beide dieses Jahr das KW Variante 1 OHNE INOX-Line verbaut...
einziger Nachteil, du musst vorne Distanzen verbauen um auf ET30 oder weniger zu kommen, alles was drüber ist schleift dann am Federbein, ist also tüv unzulässig... (das ist aber, wie wir im Nachhinein festgestellt haben, bei anderen Gewindefahrwerken auch, nur feste Fahrwerke sind da besser)
ansonsten, haben wir es jetzt, nach ca. 3 Monaten, noch ein wenig zurechtgeschraubt in der Tiefe und gut geputzt, also alles in Ordnung, sollte halt nicht gerade im Winter gefahren werden bzw. dann halt öfters mal geputzt werden, setzt sich doch schon zu mit Dreck zu...
Vorteil, du kannst ohne Probs an die Tüvmässige Maximaltiefe gehen, ohne zu schleifen oder Kanten umzulegen vorne... (wobei Lichtaustrittskante dann unterschritten wird ... )
Qualtiät ist o.k., Komfort auch, sportlich straff aber nicht übertrieben hart ...
MFG
Szabo