Hi,
bin gerade vom ADAC abgeschleppt worden, vieleicht könnt ihr mir ja schon mal ideen geben was da heute passiert ist:
Hab ein neues Differential eingebaut, das alte hat geleckt. Sah soweit auch gut aus, kein Öl dran, erst rel. wenige kilometer gelaufen, echt gut halt!
Hab's auch wunderbar montiert bekommen, fahr auf die Schnellstrasse und nach 10 km bei 120km/h plötzlich von jetzt auf nachher blockiert die Hinterachse. Ohne Ankündigung, ohne vorher Geräusche zu machen oder ähnliches. Die 10 km ist er auch gelaufen wie ein Neuwagen.
Gut, da dadurch ja eine Vollbremsung entstanden ist sind mir ganz nebenbei fast die nachfolgenden Autos rein gerauscht, usw. usw.
Während die Achse blockiert hat hat die ganze Zeit das ABS gegriffen wie blöd und die Bremsspur ist auch nicht durchgehend sondern in kurzen Intervallen. So, sollte das Differential jetzt kaputt gegangen sein, kann das ABS dann überhaupt noch greifen? Liegt es evt. gar nicht am Getriebe sondern an den Bremsen? Und was hat der Stecker den man am Diff anschliesst eigentlich zu bedeuten, der hat nämlich auch nen Macken ab bei mir.
Bin über jeden Beitrag dankbar!!!
Grüße, Dj-Burns (z Zt Autolos....)
Beat My Will!