Hallo
Wie viel Wasser ein Riss / defekte ZKD verbraucht, hängt vom Schaden derselbigen ab, und kann nicht genau beziffert werden, ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Ich denke mal, wenn du einen Riss im Kopf oder ne defekte ZKD hast, das du schon eher merklich wasser verlieren würdest. BZW die Kühlmittelschläuche würden hart, bis zum auslösen des Überdruckventils, wo dann Wasser rausdrückt. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Klarheit schafft ein CO- Test des Kühlwassers und Zylider abdrücken lassen.
Ein Kandidat ist das TS- Gehäuse, gibt gerne feine Risse, die dann nur bei hohen Tourenzahlen Wasser rausdrücken. Da das Wasser dann hinter dem Riementrieb runterläuft, wenn es das wegen des heissen Motors überhaupt bis nach unten schafft sieht man nix.
Zur Sicherheit mal die Teppiche Fussraum Fahrer und BF hochnehmen, und kucken ob s wirklich trocken ist.
Nimm mal noch die Abdeckung zu den Heizventilen weg, schauen ob sie trocken sind... darunter hast du ev. noch ne el. Kühlwasserpumpe. Auch diese prüfen. Sieht man beides nicht auf anhieb.
Viel Erfolg
Grx Phi