Zitat:
Alo Das Brett ist ja alles aber bestimmt nicht dicht. So lange du die Kabel neben dem Brett durchziehen kannst wirst du deine Freeair nie richtig nutzen können.
Mach mit Bitumenmatten die Belüftunglöcher in der Hutablage dich. Dann bekleb die Hutablage von unten mit Moosgummi ausm Baumarkt dann klapperd die schon nimmer.
Das Nummernschild auch mit Bitumen hinterkleben oder mit ner Gummiunterlage ans Blech schrauben (Aufpassen das der Gummi kein Wasser aufnemmt sonst gibts Rost.
Dann erstmnal den Haken vom Kofferraumdeckel strammer stellen. Musst dan den Deckel mit ein wenig schwung zumachen aber dafür klappert da schonmal nix mehr.
Dann wie von Moses beschrieben per Testcd die weiteren Resonanzen Suchen.
Vie Spass
Your sufferings will be legendary,
even in hell..
Zitat:
@gazzzer, das kommt auf die Polung drauf an. Die Schwingungen ist abhängig von der Polung, entweder du hast die Schwingungen positiv wechselnd mit negativ oder umgekehrt, wenn du das natürlich umgekehrt hast, dann dreht sich auch die Richtung, also Membran richtung entgegengesetzt zur Schwingungsrichtung. Das ganze ist ähnlich zu einem Drehstrommotor, wenn man die Phasen vertauscht. Gruß
Trotzdem weiß ich nicht warum das dann anders klingen soll, sollte ich vielleicht Membran und Schwingungen alles in richtung fahrerraum schicken? gruß
mfg
steff
www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
Zitat:
Da hast du natürlich Recht. Wie hattest du die im Cabrio verbaut? Hast die Rücksitzbank rausgenommen? gruß
mfg
steff
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und hinter dem allen hattest du deine freeairwoofer oder was? hast dann hinter den woofern auch was gebaut, wie ne kiste sozusagen gebastelt mit bassreflexrohre durch die sitze
mfg
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