*Umguck* wat?
aso, ja bitte...
z.t. Kennfeld:
es ändern sich ja nun der Füllungsgrad im Brennr. auch der Einspritzwinkel
ist ein wenig anders.
Durch den grösseren Luftsammler hat man auch ein anders -+Druckverhalten
Die Org DME soll das laut Hans "DER KOMMISSAR" ausregeln können.
Jeden falls tat sie es beim mir, dh. das "MEHR" wurde angenommen...
Ob die Optimierte von SKN irgendwie im Regelbereich begrenzt ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber frag mal direkt bei SKN an.
Das M50 Brückenprozedere ist ne allseits bekannte Massnahme.
GGF, können die Junx dort auf deinen Fall eingehen und ne low-cost änderung aufspielen...
oder frage mal
hier einen der Teilnehmer.
"Linksbremser alias Der KOMMISSAR" ist mal wieder am frickeln...*fg*
Mah schaun wat da wieder rauskommt.
tschöö
Martin
mit
lila Töfftöff-
BrummbrummBearbeitet von - Dschänsn am 11/02/2004 13:52:46