Hallo erstmal!
So nun mal meine kleine Geschichte zu dem Problem!
Also ich fuhr am Montag letze woche von Bayreuth nach Forchheim
zum Bahnhof ca. 100km Autobahn! Weil extrem schlechte sicht
und regen war, war ich im Schnitt mit 120 unterwegs!
So nun in Forchheim an der Ampel qualmt es unter der Motorhaube
und die temperatur war leicht angestiegen. Bin dann noch schnell
die letzten 500m zur schule gefahren und hab ihn bis mittag stehen
gelassen! So nun wieder los da ich dachte ihm war nur kurzeitig
weng zu heiß. Ja aber nix wars das gleiche wieder na gut ich gleich
zum AT* in die Werkstatt der hat sich das weng angeguckt und hat das
Kühlsystem entlüftet hat auch wieder super funktioniert die nächsten 50km
aber dann wieder das selbe problem also musste ich jetzt jeden tag
entlüften und immer gut 3l wasser nach gerade mal 30-40km nachfüllen!
Am Freitag war ich wieder in der Werkstatt und da meinte er dann ja zylinderkopfdichtung, dichtung vom Ölfilter und und und.
Jetzt lasse ich ihn morgen mal stehen da er alles prüfen will, kostet rund 70€!
So ez wollte ich mal wissen was das sein könnte???
Weil das komische ist das ich am Sonntag noch beide Keilriemen gewechselt
hab und erst seitdem is der mist!
Achja es ist ein E36 318i Limo Bj. 91 mit aber neuem Motor der rund 100t km hat!
Danke schonmal
und falls was unklar is einfach fragen ;)
mfg chris
Bearbeitet von - E30-Checker am 18.05.2009 22:52:29Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.05.2009 09:24:59