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sind halt zum Großteil Hersteller, die man in DE so gut wie nicht zu kaufen bekommt und beim TÜV ne Einzelabnahme benötigen.
Meld dich mal am besten hier an
http://www.japan-motorsport.com/cms/ , stell dich vor (sag du hast nen CRX!! Nicht BMW! sonst wirst du fürs Forum nicht freigeschaltet) und sag denen nen schönen Gruß vom Tobi mit dem roten Compact.
Die meisten Moderatoren da sind Kumpels von mir, die fahren durch die Bank Teile in ihren Karren spazieren, die man nicht so von der Stange kaufen kann.
Die können dir direkt sagen worauf du achten musst und wo man sich so Teile am besten bestellt.
Weil ehrlich gesagt passen die Ulter ESD rein vom optischen üerhaupt nicht auf nen CRX.....ein Rohr ist immer noch am besten, Duplex-Anlage finde ich furchtbar bei dem Wagen.
die hier haben ordentlich Ahnung
Boosty (fährt R34 GT-R und Subaru Impreza STi Wagon)
http://www.japan-motorsport.com/cpg/thumbnails.php?album=42HanZolo (fährt nen Honda Integra Type-R, wär zB ein Ansprechpartner)
http://www.japan-motorsport.com/cpg/thumbnails.php?album=63Venom (Mazda RX-7 FD)
http://www.japan-motorsport.com/cpg/thumbnails.php?album=7EDIT:
Ach hab den Daniel ganz vergessen, der ist Honda-Spezialist, fuhr auch mal nen CRX
http://www.japan-motorsport.com/cpg/thumbnails.php?album=44Bearbeitet von - tobibeck80 am 18.05.2009 23:24:45