Wofür ist das Kabel? die zweite ;-)
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Mahlzeit, hab hier ein Kabel gefunden vom Motorkabelbaum, was am Plus der Batterie angeklemmt ist, es geht in richtung anlasser aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das da angeschraubt war oder es nur lose drin hing, das könnte dann eventuell den fehler verursach haben bei mir.
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....
Danke!!!
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Hallo Ben88,
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Gruß
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na springt er denn an?? wenn nicht hälst da grad das power kabel für deinen anlasser in der hand
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
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aber das + Kabel ist doch schon dran, da werden ja nicht zwei + Kabel verbaut oder doch? Der grund warum ich den grade wechseln will ist das sobald ich die batterie anklemme die spritpumpe anfängt zu pumpen ununterbrochen und wenn ich starten will dann dreht der anlasser weiter selbst wenn ich den schlüssel abziehe. da der wagen 2wochen stand und vorher lief und ich wieder marder drinne hatte denke ich das sie mir den MKB beschädigt haben. aber das kabel ist mir grade aufgefallen, nicht das mein mechaniker es vergessen hat anzuschließen und es irgendwann auf masse gerutscht ist und durch glück das die Batterie im eimer war und sich sofort entladen hat nichts schlimmeres passiert ist.
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hat er die Batterie im Motorraum oder unter der Rückbank?
unter der Rückbank, dann würde ich sagen geht das Kabel zum Starthilfeanschluß oder von da zur Lima.
Zum Spritpumpenproblem könnte man auf das Relais tippen.
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
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Der e30 hat seine batterie immer im Motorraum oder rechts im Kofferraum.
Aber das Kabel ist definitiv für den Anlasser, bleibt ja nichts anderes über.
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Danke!!!
scheißße nochmaaal alles weg....
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1111&mospid=47263&btnr=61_0481&hg=61&fg=10Ist das Dein Kabelbaum?
Würde vermuten, das Kabel ist mit der Lima-Anlasser-Batterie verbunden.
Wenn das zumzappelt, anstatt am Anlasser angeschraubt zu sein, dann kann es
rauchen
oder den Anlassermagnetschalter betätigen, was auch die Spritpumpe am laufen halten würde
Hat denn die Lima Ladespannung oder ist die durch das Cable gar nicht angebunden?
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
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