325i springt einfach nicht mehr an
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Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Fahre jetzt seit ca. 2 jahren meinen e36 325i M50B25.
Seit letztem Dienstag habe ich vollgendes problem.
Am Dienstag wollte ich Ihn starten hat auch geklappt aber ich hatte das gefühl das er sich verschlucken würde! Das ganze Auto war am wackeln. Habe Ihn dann sofort wieder aus gemacht bevor sich noch irgendwas verabschiedet. Jetzt habe ich am Donnerstag nochmal versucht Ihn zu starten aber nichts passiert! Er versucht zu starten aber schafft es nicht Das ganze habe ich ca. 30min versucht bis dann auch die batterie leer war.
Kann es sein das zuviel Sprit im Brennraum ist da ich Ihn gleich wieder ausgemacht habe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Rotschrift im Forum ist nur für ModeratorentexteBearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2009 15:28:19Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.04.2009 15:28:35
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Hallo 2.5l-limo,
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Gruß
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blöde frage aber hast du sprit im tank?nicht das deine anzeige defekt ist.ist wahrscheinlich das günstigste und schnellste es zu prüfen.ansonsten fällt mir erstmal nix dazu ein.
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:-) sprit ist drin! 20ltr. er stinkt ja auch richtig nach sprit wenn ich versuche ihn zu starten!
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wie sagt man immer.wenn ein auto nicht anspringt, dann prüfe als erstes ob er sprit bekommt und ob ein zündfunke da ist.hat er dies und er springt immernoch nicht an dann müssen wir weiter schauen bzw suchen.
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Wie kann ich am besten prüfen ob der zündfunke kommt? Zündkerzen rausnehmen und Starten?
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als erstes.wenn du ein laihe bist dann rate ich dir ab.denn dort arbeiten 20000 volt.tut ein wenig weh wenn die abbekommt.ich gehe auch einfahch davon aus, dass die zündspulen funktionieren.du schraubst eine spule raus.dann die zündkerze.steckst die zündkerze in die spule.legst die kerze auf masse. dann startest du und eine andere person schaut ob da ein funke kommt.oder umgekehrt.
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OK 20000 volt sind nicht grad wenig! Das lass ich lieber. Denke mal die einfachste lösung für mich wäre ihn in die werkstatt zu schleppen und BMW kann sich das mal anschauen!
Bevor ich noch mehr schrotte und es vielleicht noch teurer wird
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OK 20000 volt sind nicht grad wenig! Das lass ich lieber. Denke mal die einfachste lösung für mich wäre ihn in die werkstatt zu schleppen und BMW kann sich das mal anschauen!
Bevor ich noch mehr schrotte und es vielleicht noch teurer wird
Mitglied seit: 17.08.2006
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wird zwar ein wenig kosten aber die sagen dir am schnellsten was kaputt ist.die werden auch als erstes den fehlerspeicher auslesen.denn dort ist oft die antwort.kann aber auch ein thermostat defekt sein.bzw temperaturfühler oder ein sensor.und das bekommen die mit auslesen raus.
meld dich wenn du weißt was es war.
gruß
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Alles klar mache ich!
Danke nochmal