325Ci unterschiedliche ETs
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 30.07.2007
Deutschland
443 Beiträge
Hallo,
ist es theoretisch möglich, auf der Vorderachse 8x18 ET40 und auf der HA 8x18 ET18 zu fahren?
Es handelt sich hierbei um meine Sommerreifen. Ich habe letzten Sommer zwei meiner schönen neuen Alufelgen sehr ramponiert und möchte diese nun austauschen. Ich könnte an 2 Stück 8x18 ET18 günstig rankommen. Meine 4 alten haben die Dimension 8x18 ET40. Wäre diese Kombi aus 2x ET40 und 2x ET18 theoretisch möglich?
Wo sind die ET18 geschickter zu fahren, auf der HA oder VA? Aber wahrscheinlich sieht solch eine Kombisehr doof aus?
Was meint ihr dazu?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo raz0r,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "325Ci unterschiedliche ETs"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 10.10.2006
Kreis Deggendorf
Deutschland
1003 Beiträge
Hallo,
warum soll es nicht möglich sein ET18 an der HA zu fahren? Das wär so, als ob du 20mm Spurplatten pro Seite fährst. Macht halt nen ziemlich fetten A....
Die kleinere ET muss auf alle Fälle hinten rauf, sonst motzt der TÜV oder die Jungs von der Rennleitung.
Wenn die Radhäuser noch nicht bearbeitet wurden, wirst du Probleme mit der Freigängigkeit bekommen. Ich denke, es müsste reichen die Kanten umzulegen.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 30.07.2007
Deutschland
443 Beiträge
Hy,
also gezogen etc. ist noch nichts! Wollte ehrlich gesagt auch nichts machen.
Fahre eig. immer allein + höchstens einem Beifahrer. Da sollte es eig. ohne Arbeiten tun oder?
Zitat:
Hy,
also gezogen etc. ist noch nichts! Wollte ehrlich gesagt auch nichts machen.
Fahre eig. immer allein + höchstens einem Beifahrer. Da sollte es eig. ohne Arbeiten tun oder?
(Zitat von: raz0r)
Ohne Arbeit an der HA wirst den nicht unterbekommen....
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!
Zitat:
Fahre eig. immer allein + höchstens einem Beifahrer. Da sollte es eig. ohne Arbeiten tun oder?
Der Tüv wird dir schon zeigen wie weit die Reifen bei Belastung in den Kotflügel stehen.
Wenn du an der Karosserie nichts machen willst, dann suche dir andere Felgen.
Wenn du Glück hast reicht es mit bördeln, aber das möchtest du nicht.