hi,
hast du vlt. bilder vom grünen schalter (unterseite) und vom Motor (mit den beschriebenen anschlüssen).
also ich würde spontan sagen, da wo die 2 dicken kabel dran kommen (oben?!), kommt am ehesten plus (klemme30 mit relais davor?!) und masse dran. die 4 kleinen pins (unten) müssten dann zur steuerung da sein. evtl. 2 vom schalter, einer masse, und der 4te?! tja...
generell würd ich sagen, entweder es handelt sich um den motor (also der linke), bei dem die mautfunktion scho intergriert is (hab aber hier im forum mal gelesen, dass dazu dann ein schalter mit schwarzer unterseite gehört), oder vlt. hat der vorbesitzer ja die zke nur für den efh auf der fahrerseite nachgerüstet (eigentlich zwar blöd aber auch ned ausgeschlossen), so dass er das modul vlt. an einem ganz anderen platz verbaut hat (eher links, wenn nur für fahrerseite?!). allerdings hätte dann der motor unten zwei dicke pins und oben 3 dünne. dadurch spricht also mehr gegen die zweite variante als dafür.
bei der ersten möglichkeit (also mautfkt. im motor) sollte das schwarze gehäuse um den motor meines wissens eher klobig und "viereckig" sein, nicht rundlich.
mfg
p.s. vlt. hilft dir das hier noch weiter:
LinkBearbeitet von - meinbag am 06.04.2009 12:31:50