Fensterheber, schiebedach und zentralverriegelung
Ein Bild/URL kann ich nicht finden. Daher weiß ich jetzt nicht was du meinst. Versuch Ersatzteile zu bekommen, entweder neu oder vom Schrott.
Gruß Uli
Mitglied: seit 2005
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Hallo uli07,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fensterheber, schiebedach und zentralverriegelung"!
Gruß
Der Drift ist nicht die schnellste Art um die Kurve, aber dafür ist Sie die schönste Art^^
Das sieht ja gut aus. Wie geschrieben, mit Spiritus und Zahlnbürste versuchen. Ich würde das nicht auseinander nehmen. Sind die letzten Steckplätze nicht belegt oder liegen die Drähte noch irgendwo? Was und warum möchtest du da was tauschen?
Gruß Uli
Mitglied seit: 27.05.2021
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ähm der wagen fährt nicht richtig.
Ich habe einen riss im Entlüftungsschlauch gefunden.
Den habe ich schon gewechselt und eine Testfahrt gemacht.
Das eine Problem war das der Wagen stotterisch (Stottert) fährt wenn man beschleunigt.
aber jetzt er verliert an Storm/Drehzahl wenn man nicht mehr Gas gibt.
Ich weiß aber nicht ob es im Neutralen stand auch passiert. Das passiert halt wenn der Wagen etwas wärmer geworden ist.
Ich vermute es liegt wegen den Kabel die unten Oxidiert sind. Ich habe gelesen, das es sich bein rot/grünen Kabeln um irgendwelche Zündkabel handelt.
Zu der Frage nochmal: Von 7 Kontakten sind 4 von alleine abgefallen. Die restlichen hängen zwar dran aber sind von oben und unten vollgestopft mit oxidierungs dreck.
Ich habe jetzt einen neuen Kammverteiler und 7 Flachsteckkontakt gekauft. Aber ein Bauchgefühl sagt mir, dass das nicht alles war.
Also als in den alten Entlüftungsschlauch "ausgebaut" habe ( ist eigentlich aussereinander gerissen) und der war typisch voller dreck.
Ich habe ein anderen Schlauch gefunden, welcher vom Faltenbalg in den Montor geht (in der Richtung) und dieser Schlauch ist minimal an der Mündung gerissen (0,5 - 1cm)
jaaa schwere Zeiten.
ich hoffe das kommt bekannt vor und es ist keine teure Reperatur.
Danke @uli07
bis jetzt der einzige der versucht zu helfen hahaha
MFG
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Mitglied seit: 27.05.2021
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so ich habe weitere Teile gefunden bei den ich mir unsicher bin ob es der Grund sein kann. Zu einem der Wagen zeigt nicht mehr richtig die KM/H an wenn man im 1&2 Gang fährt. Passiert halt nach Lust und Laune. Nach dem ich den Leerlaufregler ( Das ist der rechte stecker wenn man von vorne auf dem wagen schaut. Direkt an der Drosselklappe) entferne funktioniert alles bestens. der Motor erhöht zwar von 700/800 auf 900/100 drehmoment aber sonst ist es fast gleich. Nur beim Ausschalten des wagen fühlt sich die Vibration des Motors viel stärker an. Ich habe ein Bild von dem Llr in meinem Drive eingefügt. Villeicht kann ein erfahrener eine ferndiagnose machen. Drive:
https://drive.google.com/folderview?id=1OUXyGpMN6l2XCjXkQV-_7ALwSyc-z2bD Außerdem habe ich bei einem Schlau ein "ungutes" gefühl das er villeicht auch probleme machen kann.Ebenfalls in meinem Drive hochgeladen. Das Isolierband ist sehr fest drum herum gewickelt. mehr als nur "paar" schichten.
Wurde von einer Werkstatt durchgeführt haha Drive:
https://drive.google.com/folderview?id=1OUXyGpMN6l2XCjXkQV-_7ALwSyc-z2bD Ob meine ZV und SB wieder funktionieren werden, kann ich erst ab nächste woche sagen.
MFG
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Mitglied seit: 27.05.2021
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Hallo zusammen. Seit gestern funktioniert wieder alles bei mir.
Nachdem ich alles gereinigt habe und die Kabel abgeschnitten und neu abisoliert und neu mit dem Pins verbunden habe wollte zunächst nichts funktionieren.
Nachdem ich nochmal in den Sicherungskasten geschaut habe war bei mir die Nr 7 ( 5er Sicherung für ZV ) durchgebrannt. Kurz getauscht durch eine 7,5 (hatte keine andere gerade verfügbar) konnte ich mich wieder auf eine funktionierende ZV und SB freuen. Sowie die automatische Innenbeleuchtung hat wieder Funktioniert.
Ich wollte kurz mein Weg zur Lösung mit euch teilen. Wer weiß wann es jmd. gebrauchen kann.
Vielen dank an alle
MFG
Kay
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