rundum e46 m3 9,5x19 et27 auf coupe?
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Hallo,
habe die suche bemüht aber leider nix passendes gefunden. wollt fragen obs realisierbar ist die original m3 räder der hinterachse auch vorne zu montieren, also dann rundum 9,5x19 et27. hab bei den fotostories nen e36 m3 gesehen der die drauf hat und das sieht einfach nur stark aus. achja, das ganze soll auf ein e46 coupe 330ci.
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Hallo hannes87,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "rundum e46 m3 9,5x19 et27 auf coupe?"!
Gruß
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Kommt drauf an was du die bereit bist an Karosseriearbeiten durchzuführen. Gehen tut es, aber nur mit Karosseriearbeiten, gab hier mal ein Bild von einem schwarzen E46 Coupé.
Hallo,
kann nur zustimmen. Ohne dein Blech deutlich zu bearbeiten wird das bei der ET und Felgendimension nie passen.
Gruß,
Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
hy. hatte gestern die fast selbe Frage. schau mal nen Stück runter. Wenn du 8,5J ET35 nimmst kannste rundum 235 19" draufmachen ohne Bearbeitung oder nur Kanten umlegen. Alles andere ist viel Aufwand und geht wenn es gut gemacht wird schön ins Geld.
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
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Mitglied seit: 08.10.2007
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45 Beiträge
Naja also wie gesagt, mir machts nichts aus die kanten zu bördeln und etwas zu ziehen. ich will nur keinen wide body kit oder solche krämpfe. ich fin jhalt die optik der hinteren m3 räder so stark, deshalb hätte ich gern 4 davon am auto. hat jemand noch bilder? habe schon die fotostory von dem einen der sie drauf angesehn und ihm geschrieben. er hat sich aber leider noch nicht gemeldet.
mfg
Das Fahrgefühl mit 9,5" auf der Vorderachse dürfte nicht sehr prickelnd sein.
Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT
Zitat:
Naja also wie gesagt, mir machts nichts aus die kanten zu bördeln und etwas zu ziehen. ich will nur keinen wide body kit oder solche krämpfe. ich fin jhalt die optik der hinteren m3 räder so stark, deshalb hätte ich gern 4 davon am auto. hat jemand noch bilder? habe schon die fotostory von dem einen der sie drauf angesehn und ihm geschrieben. er hat sich aber leider noch nicht gemeldet.
mfg
(Zitat von: hannes87)
Wenn ich mich nicht täusche bist du bei 8,5 x 19 Et 35 und 235er Bereifung noch so gerade im grünen Bereich. Vermutlich wirst du also mit "bördeln und etwas ziehen" nicht auskomme!
Und wenn du viel am Blech machen mußt ist auch die Gefahr groß, daß du noch lackieren darfst.
Gruß,
Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.10.2007
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45 Beiträge
Ich bin selbst Lackierer, deshalb würde dies für mich kein Problem darstellen, solange es nicht 3cm sind, die ich mit dem kotflügel raus muss.
zum beitrag oben: inwiefern verändert sich das fahrverhalten mit 9,5x19 an der vorderachse?
Hat denn niemand ein bild vonn nem wagen wo die drauf sind?
Also ich kann dir nur sagen das ich eine 9j et 15 hinten fahre und nur minimal gezogen wurde ohne Lackarbeiten
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!
hier gibts in irgendeiner fotostory einen m3, der vorne und hinten die 9,5er felge hat. rein optisch sieht das eher bescheiden aus. fahrverhalten ist auch alles andere als top.
vorne musste kanten anlegen und ca. 15mm ziehen. hinten kanten anlegen und ca. 10mm ziehen. vorrausgesetzt du fährst rundum 235er reifen. ist nur geschätzt, aber ich denke ganz realistisch.
optisch macht das nicht viel sinn, da eine 8,5er felge vorne und 9,5er hinten mit mischbereifung viel mehr her macht
Meinst Du die
HIER ? Ist allerdings ein e36.
Ich hab bei mir vorne ET 27 drauf und dazu noch 20mm Scheiben, das ist richtig schön bündig.
http://www.facebook.com/StephanNagyPhotography
Hi,
hab noch Felgen mit Patschen liegen
Größe vorne: 8,5 x 19 ET35 mit 235/35 R19
Größe hinten: 10 x 19 ET40 mit 265/30 R19
Schaut heftig aus. Allerdings mit tiefer legen ist da nix mehr ohne Kotflügel weiten. Sonst nur Ohren anlegen lassen (Bördeln)und ggf. Schmutzfänger bearbeiten.
Zitat:
Hi,
hab noch Felgen mit Patschen liegen
Größe vorne: 8,5 x 19 ET35 mit 235/35 R19
Größe hinten: 10 x 19 ET40 mit 265/30 R19
Schaut heftig aus. Allerdings mit tiefer legen ist da nix mehr ohne Kotflügel weiten. Sonst nur Ohren anlegen lassen (Bördeln)und ggf. Schmutzfänger bearbeiten.
(Zitat von: Fastfoodboy1)
Tieferlegung hat doch nichts damit zu tun ob es streift oder nicht,die max. Einfedertiefe bleibt immer gleich.
Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT
Ist die max einfedertiefe vorgegeben?
Als ich meinen BMW abgegeben habe um ihn auf die Kombi anzupassen wurde mir nach langem probieren (Tagen) gesagt, dass es ohne weiten der Kotflügel nicht möglich ist. selbst auf der maximalen höhe des Gewindefahrwerks.