bin mir nich hundertprozentig sicher..
aber die absteckbohrung nützt dir doch nur etwas, wenn das schwungrad noch verbaut ist, oder ? denn in diesem ist ja die "eigentliche" absteckbohrung (in die du den dorn steckst), welche dann den kurbeltrieb blockiert...
ps: das gegenstück im block (die bohrung, die du suchst) sitzt unterhalb des anlassers, wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann.. ist mit einem kleinen stopfen verschlossen
ach ja und nochwas: falls du vorhast anschließend mit großem gerät dranzugehen, würd ich des lieber lassen.. wenn ich mich richtig erinner, passt in die bohrung gerade mal n 5er oder 6er stift rein, der wird net viel gegenhalten können. mit die beste möglichkeit ist eigentlich erst mal das gewinde gut mit rostlöser behandeln und mit nem schlagschrauber dranzugehen (aber dann bitte in die richtige richtung drehn ;-)
mfg
Lucky-Slevin
Bearbeitet von - Lucky-Slevin am 23.03.2009 16:02:26