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hallo ! habe eine limo 2türer bj7/87 325 eta !!habe ein kw fahrwerk 60/60 mm
eingebaut ! laut gutachten ist es für die 51 mm dämfper was auch passt ! nur die hinterachse will einfach nich runterkommen , es sind locker noch 4cm abstand zwischen radhaus und reifen !! bin auch schon ne zeitlang damit gefahren !! setzt sich einfach nicht mehr was mach ich falsch ?? mfg m.t.
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Hallo mischkatuning,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "problem mit fahrwerk ha"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Hasst du ein FW für den Touring oder das Cab erwischt? Die sind an der HA schwerer..
Sonst kann es auch einfach mal vorkommen dass die Federn nicht korrekt hergestellt wurden, dann schickst sie halt zurück und sagst das die keine Tieferlegung bringen..
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Rufst am besten mal bei KW selber an oder da wo du sie gekauf hast, KW ist sehr kulant und da geht das eigentlich auch alles Reibungslos, wenn du die von einer Werkstatt verbauen lassen hast dann zahlen die auch die mehrkosten.
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....
Danke!!!
Vom Einbau her kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Vergleiche mal die Nummern der Feder mit dem Gutachten.Vielleicht sind die falschen Federn für die HA in den Karton gewandert.
Das Problem hatte ich mal bei einem anderen Hersteller
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im gutachten steht für limo drin !! ich habe aber jetzt schon den 2ten federnsatzt ausprobiert von gt cupline hinten soll es 55 mm sein ist auch noch locker 4cm abstand ??? dämpfer sind gekürtzt !
Hallo!
Ich habe von gt cupline Federn 60/40 mir besorgt und hoffe das die vorne tiefer sind wie meine jetzigen KAW 40/40 Federn..Kannst Du mir dazu was sagen??
Grüße Frank
:-)
lassen sich denn die achsschwingen frei bewegen?? soll heissen nicht das die schon verdreht sind und sich nicht weiter drehen lassen...wurden die achsschwingen bei einbau des fw's locker geschraubt damit sie sich dem neuen zustand anpassen können??
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habe ! nur das fahrwerk getauscht ! nichts an den achsschwingen gemacht ! habe mich bei bmw mal erkundigt mit fahrzeugdaten die sagten das ich m-technic hätte !! von aussen keine spur und fahrwerk war ein normales drin wo ich ihn gekauft habe ! was wäre wenn er m-technic hätte ????
Hallo!
Das m technik Fahrwerk ist 30 tiefer als das originale...Wenn Du jetzt 60er verbaust, sollte also 3o weniger Luft zwischen Reifen und Radhaus haben. Konntest Du das feststellen?
Grüße Frank
:-)
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habe ca 5cm luft !! und vorne ist er meiner meinung nach auch noch zu hoch für 60mm !!!
also wie gesagt...nach einem fw einbau sollte man schon mal die achsschwingen hinten sowie die querlenker vorn lose schrauben damit die sich auf das neue niveau einstellen können und nicht vorzeitig die hufe hoch reissen...aber das nur mal nebenbei
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Zitat:
also wie gesagt...nach einem fw einbau sollte man schon mal die achsschwingen hinten sowie die querlenker vorn lose schrauben damit die sich auf das neue niveau einstellen können und nicht vorzeitig die hufe hoch reissen...aber das nur mal nebenbei
(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Was willst den da lösen?
Also selbst wenn, das macht vielleicht 2mm aus. Irgendwie sollten mal ein paar Bilder kommen aber 5cm luft is schon komisch? Aber was kann man da schon falsch machen?
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Hallo!
60/60 Federn sollten höchsten 2 cm Luft zum Radkasten haben. Vielleicht die falschen Dämpfer?
Grüße Frank
:-)
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ich habe kw dämpfer drin die sind gekürtzt!!
kann leider keine bilder hochladen sch...pc
hat das irgendwas damit zu tun das ich m-technic habe
dämpfer und federn sind ja nicht mehr m-technic
Hallo!
Hat mit m technik nichts zu tun..
Grüße Frank
:-)
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habe jetzt nochmal andere federn montiert und er kommt einfach nicht runter
es muss irgendwas damit zu tun haben das es ab und bis baujahr gibt vfl und nfl
achsen ist alles freigängkeit nichts auf spannung oder ähnliches !! hatte noch niemand so ein problem ?? ich habe ein vfl modell
So ein Problem habe ich noch nie gehabt.
Das wird auch mit VFL/NFL nichts zu tun haben
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die karosse ist doch wohl nicht geändert bei vfl und nfl
der federnsatz soll angeblich für alle baujahre sein
An den Achsen wurde auch nichts geändert.
Hallo!
Gerade an der Hinterachse kann man doch garnichts verkehrt machen..Da bin ich auch ratlos..
Lange Federwegsbegrenzer vielleicht drin? Also in Längsachse der Feder...das die dann aufliegen?
Grüße Frank
:-)