hi
kannst du uns auch sagen wo dein problem liegt oder warum du es auslesen lassen hast ? weil sonst können wir dir hier nicht wirklich helfen hast irgendwelche anzeichen von leistungsverlust oder warum hast den auslesen lassen ?
den sonst ist es ja nicht schwer das hier ab zulesen und auszuwerten
wer hat die werte den ausgelsen ? konnte der dir nicht sagen ob das in ordung ist oder nicht ?
also ich würde jetzt mit der drehzahl anfangen die finde ich ok kann vllt aber auch bissel niedriger sein weiß aber nicht wie es original beim 2 liter diesel sein muss zumal hier der motor ja noch im warmlauf anhebung sein wird
der umgebungsdruck ist so hoch wie der ladedruck was ja gleich sein sollte im stand bzw ohne das der motor last hat den da wird ja kein ladedruck erreicht
der rail druck ist etwas höher als der soll wert was ich auch für ok halte
zu den schaltern ist das ja auch in ordnung da du ja nicht auf der bremse stehst sollten die ja kein signal geben das gleiche ist mit der kupplung
so und im warmen zustand sieht es ja genau so aus wie oben nur das die drehzahl gefallen ist da der motor ja " warm " ist
die druckverhältnisse haben sich etwas verändert was sicher mit der temperatur der angesaugten zutun hat da diese ja etwas wärmer sein wird wie vorher
der druck im rail ist doch wieder voll im rahmen
bei den schaltern der pedalerie ist es ja wieder alles in ordung außer du stehst auf der bremse und trittst die kupplung
und die bs ist auch auch genau bei 14,2V wie vorher
also meiner meinung nach alles bestens
grüße chris