Ich probiers mal zu erklären:
Als erstens muss die Dekorleiste weg, ist nur reingesteckt. Einfach mit Gefühl raushebeln. Darunter hat es zwei Schrauben, diese lösen.
Dann muss der Schalter für die FH raus, die darunterliegende Schraube auch lösen.
Dann hat es unter der Armauflage auch zwei Schrauben die unter kleinen Abdeckungen
versteckt sind, diese raushebeln und die Schrauben lösen.
Der Rest ist nur noch geklipst, am besten unter anfangen mit einem Schraubenzieher
oder so rauszuhebeln. Dann kann die Verkleidung abgenommen werden.
Jetzt kommt das Wichtige:
Folie gibts keine mehr, das nennt sich Schallisolierung und wird vorgeformt
von BMW geliefert, dazu braucht es einen Speziellen Kitt der wie Lakrize aussieht.
Alte Schallisolierung weg, alle Reste entfernen und die neuen sorgfältig mit
Kitt montieren, alles zusammenbauen und der Touring müsste wieder trocken sein
wenn die Gummileisten der Scheibe alle dicht sind.