Dieser Beitrag wurde vom Moderator jogi am 14/01/2004 um 13:23:49 in dieses Forum verschoben.Liebe BMW-Freunde,
vor ab erstmal die Info, dass diese Anzeige seriös ist und auch von eurem ADMIN Jogi abgesegnet wurde.
Da ich nun schon einige Anfragen von Ihnen bekommen habe, um was es sich genau bei diesen Service- bzw. Mitarbeiter-Tests handelt, möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über den Testablauf geben:
1. Sie bekommen von uns Formulare (Bewertungskatalog, Schulungsunterlagen, Honorarabrechnung) per e-Mail zugesandt. Kurze Zeit später werde ich mich telefonisch bei Ihnen melden um entstandene Fragen (falls welche enstanden sind) zu beantworten.
2. Sie rufen unter der Zentralenummer im Autohaus xy an und bekunden, dass Sie ein Problem/Wunsch haben bzw. das Sie zur Serviceannahme verbunden werden wollen. Dann vereinbaren Sie einen Termin mit einem Mitarbeiter vom Servicepersonal.
3. Man kommt zum vereinbarten Termin und wickelt eine ganz normale Autoübergabe ab, wie Sie schon jeder von Ihnen hinter sich hat.
Bis zu dem Zeitpunkt an, dem man dem Servicepersonal den Schlüssel übergeben würde, bleibt man unerkannt und lüftet dann das Geheimnis, dass der Mitarbeiter gerade im Zuge eines Service-Checks getestet wurde.
Sonstiges:
Es sind natürlich ein paar Fragen/Kriterien (subjektive/objektive) während des Telefonats und dem Servicetermin zu beachten, die aber sehr simpel sind und kein fundiertes Fachwissen erfordern (was bei Ihnen sicherlich auch vorhanden wäre!).
Es braucht auch niemand Angst vor einem "bösen" bzw. verärgerten Servicemitarbeiter zu haben, da alle Mitarbeiter darüber infomiert sind das eine Testreihe in diesem Jahr stattfindet (sie haben nur keine zeitliche Info bzw. sie wissen auch nicht wie oft sie getestet werden).
Man sollte diese Sache nur gewissenhaft und ernst nehmen, denn im Endeffekt profitiert jeder Einzelne von uns, wenn die Servicestandards in unserer näheren Umgebung verbessert werden und man mal die Möglichkeit hat selbst seine eigenen Wünsche und Vorstellungen preiszugeben.
Damit wir auch noch ein wenig mehr über Sie erfahren haben wir auf unserer Homepage ein Formular hinterlegt, um gewisse Testerprofile in unserer Datenbank zu übertragen. Füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es uns per e-Mail zu.
Dadurch können wir sicher gehen Sie bei der Testreihe zu berücksichtigen.
Ich hoffe bei Ihnen das Interesse gestärkt zu haben und das ich bald viele e-Mails im meinem Postfach vorfinden werde!
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und verbleibe....
mit freundlichen Grüssen
Benjamin Hille
benchmark quality
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b.Hille@alles-bq.dewww.benchmark-quality.deBearbeitet von - jogi am 14/01/2004 13:23:49