Hab von 320 auf 2.8l umgebaut
EWS-Steuergerät sitzt unterm/hinterm Handschuhfach.
Wenn du alles da hast, würde ich auch ALLES selber verbauen, auch das S/E Modul, sicher ist sicher und sind nur ein paar Minuten. Dann brauchst du den Abgleich nicht machen. Aber wenn du sowieso ein ganzes Auto hast, dann so. Und wenn du noch bisschen Zeit hast, kannst die Schlösser auch tauschen, wenn die anders sind in Bezug auf die Beifahrerseite und so.
ASC etc. musste ich nicht nachrüsten. Trotzdem brauchst du ja natürlich den kompletten Motorkabelbaum zum DME hin.
Da ich schon einen 6 Zylinder hatte, musste ich nur die Scheiben und so tauschen, keine Bremsleitungen. Denke aber, dass du beim 4 Zylinder auch die Leitungen nicht tauschen musst.
Scheiben, Sattel, Aufnahme, Träger etc. ist ja klar, da du wahrscheinlich ja noch Trommelbremsen hast.
Zum Kühler kann ich dir nichts genaues sagen. Geh mal zu deinem Händler und der soll im ETK nachschauen, ob da andere verbaut wurden.
Meiner Einer - Update 23.09.2003