Wo wir grad beim Thema sind das Ruckeln trat bei mir nie auf. Entweder ich fahr zu gutmütig ;-) oder es liegt am Baujahr. Ausrücklager fiel mir in Teilen entgegen, deswegen auch der Kupplungstausch.
Zum ZMS ich hab noch eines hier rumliegen ist meines Erachtens einwandfrei. Ich hatte mir ein neues bestellt, weil ich dachte das alte hätte zuviel Spiel. Das war aber bei neuen alles genauso. Hab dann das neue eingebaut, aber jetzt noch das alte rumliegen.
@Wilhelmidelta:
Schau dir mal die Reibflächen an ZMS und Druckplatte an, wenn die blau angelaufene Stellen haben kann das schon ausreichen. Wie MrMartin schon gesagt hat, etwas schwergängig muss das Ausrücklager sein, dass es sich einfach abziehen lässt ist normal; es muss ja bewglich sein.
Mal zum Vergleich:
altes und neues ZMSEinzeln:
alt,
neuIch kann auch noch Bilder der Druckplatte und der Mitnehmerscheibe machen.
MfG Moppi