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Soweit ich weiss muss du nur den M3 Tacho anschliessen und schon funkzt.Du musst den M3 Tacho nur dann codieren lassen, wenn du den neu kaufst und der Codierstecker leer ist.Aber ich gehe davon aus, dass der M3 Tacho,den du hast schon einen Codiertecker hat.Ich weiss eben nicht genau ob er dann die ORIGINAL km deines Autos anzeigt.Ich denke eher der zeigt die des M3 an.Aber versuch mal(wenn die KM nicht stimmen)deinen Codiertecker in den Tacho des M3 zu stecken.
Mit der Olanzeige weiss ich net genau wie das geht,da musst du die Suchfunktion hier nutzen,da steht bestimmt was drin..
ich mach den vom Z3 M Roadster rein(müsste ich am wochenende bekommen)der hat keine Öltemanzeige....sieht aber genau so gut aus und hat zusätlich schon die chromringe drin....
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Habe auch mein 325i Kombi auch auf M3 getauscht, aber ich mußte ihn neu Codieren lassen weil die Werte nicht gestimmt haben. Die Öl Temperatur ist richtig mit Pin belegung, aber bei mir leuchtet die ABS Lampe ständig. Das Problem habe ich bis heute ( 1 Jahr später ) immer noch nicht gelöst bekommen.
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Habe auch mein 325i Kombi auch auf M3 getauscht, aber ich mußte ihn neu Codieren lassen weil die Werte nicht gestimmt haben. Die Öl Temperatur ist richtig mit Pin belegung, aber bei mir leuchtet die ABS Lampe ständig. Das Problem habe ich bis heute ( 1 Jahr später ) immer noch nicht gelöst bekommen.
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Hallo Leute,
endlich kann ich Euch berichten das der M-Tacho verbaut ist und soweit ich feststellen konnte auch alles wunderbar funktioniert. Hatte zwar noch ein kleines Problem mit der ABS-Lampe aber das konnte ich dank Hilfe aus einem anderem Forum beheben. Die Lampe ging nicht aus und leuchtete dauerhaft. Die Lösung dafür ist folgende. Man muß schauen ob am blauen Stecker des Kombi`s der PIN 21 frei ist, wenn ja dann ein Kabel dort rein und auf Masse legen und schon funktioniert es einwandfrei.
Gruß Tobi
Mein Bimmer
Dann hättest doch gleich die Lampe rausmachen können, das Ergebnis ist dasselbe, oder?
Schaut mal vorbei www.bmw-power.de
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@Markus
Kann ich leider noch nicht sagen, normal müßte die Airbaglampe, für den Fall dass das ABS ausfallen sollte, leuchten. Wenn Du die Lampe rausmachst, zeigt es nichts mehr an.
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Hatte ich mir auch schon überlegt, aber legt der dann einen Fehler ab den ich dann bei BMW erst wieder auslesen muß oder verschwindet dann der Fehler wieder wenn der Fühler wieder angeschlossen ist? Meinst du eigentlich jetzt irgentein Fühler von einem Rad?