Zitat:
Hi,
also das Blech darfst du auf keinen!!!! Fall zerschneiden. Das dient der Stabilität. Wenn du da dran rumschnippelst kann es derbe Ärger beim TÜV geben. Wenn du Bassreflexrohre einbauen willst, dann kanstt du das nur da machen wo kein Blech ist. Leider weiß ich nicht wieviel Platz da ist. Ich kenn die Heckablage der Limo leider nicht.
Gruß
Olly
Mein 318iS
ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Zitat:
Der tüv wird davon nix merken wenn man die hutablage mit dünnem stoff bezieht und im kofferraum so schoen verkleidet ist das man die roehren nicht sieht also wo zur hölle ist das problem? Außerdem hab ich noch nie gesehen das einer vom tüv in den kofferaum geguckt hat evtl. macht das die rennleitung aber der wird nicht auffallen das man die bleche nicht durchlöchern darf.
Zitat:Zitat:
Der tüv wird davon nix merken wenn man die hutablage mit dünnem stoff bezieht und im kofferraum so schoen verkleidet ist das man die roehren nicht sieht also wo zur hölle ist das problem? Außerdem hab ich noch nie gesehen das einer vom tüv in den kofferaum geguckt hat evtl. macht das die rennleitung aber der wird nicht auffallen das man die bleche nicht durchlöchern darf.
Hast du mal nem Tüvprüfer über die Schulter geguckt? Wenn ja, scheinen die bei euch ja sehr tolerant zu sein. Wenn du bei uns mit nem tiefergelegtem kommst suchen sie so lange, bis sie was finden.
Projekt 150 Rothenburg 2004