Die Compis haben nur eine Benzinpumpe, diese sitz im rechten Teil des Tanks, links sitzt nur ein einer der beiden Füllstandsgeber. Einen "Überlauf" gibt es nicht, nur den Rücklauf (es wird mehr Kraftsoff gefördert, als verbraucht). Abhängig von Baujahr ist der Rücklauf an der Pumpe (graues Gebäuse, zwei Schlauchanschlüsse) oder an dem linken Füllstandsgeber (grünes bzw. gelbes Gehäuse, ein Schlauchanschluß) Wenn Die Werkstatt den Rücklauf verschließt, dann muss die Pumpe gegen einen erheblichen Widerstand arbeiten, was zu einem frühzeitigen Ausfall führt. Sollte letztes der Fall sein, spricht das nicht geade für die Werstatt, denn die neue Pumpe hätte man auch in das alte Gehäuse/Tauchrohr setzen können (ein Schlauchanschluß, eine Clipbefestigung, zwei Steckanschlüsse!). Sprich, alle Schläuche sollten dorthin, wo sie hingehören, alles andere ist Murks.