Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.01.2008
Wien
Austria
25 Beiträge
hallo leute ;)
ich hab die sufu benutzt aber leider nichts gefunden das mir hilft =/
wenn ich andere e36 vergleiche bzw damit fahre merke ich das man sie weiter ausdrehen kann als meinen? .. meiner bleibt vor dem roten bereich stehen, sprich er regelt ab.
mei den anderen gehts meist bis zur haelfte hinein .. an was kann das liegen? normal?
kill my whole familie and rape my girlfriend.. but dont touch my hair!
**
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung**
!!!!! suche dringend M3 Stossstange !!!!!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo arcuer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Roter drehzahlbereich"!
Gruß
vielleicht hat der "andere den drehzahlbegrenzer draussen was natürlich nicht so optimal ist..weiter wie 6200 würde ich dem motor zu liebe nicht drehen ;-)
Mitglied seit: 07.01.2008
Kirchberg i. Wald
Deutschland
432 Beiträge
hab gesehen das du auch nen 94er compi hast.also meiner dreht auch bis 6200.
im 5ten is bei 6200 schluss bei mir.aber mal ehrlich wennste ihn immer so hoch drehst machts da dem motor nicht wirklich ne freude.da wären mir die 200 umdrehungen egal.
das deinem da was fehlt würd ich aber nicht sagen.
We are from Bavaria. It's near Germany!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 04.01.2008
Wien
Austria
25 Beiträge
ich fahr mein auto eig eh immer anstaendig .. nur halt wenn ich meine 5 minuten hab muss er herhalten ;)
und wenn ich sagen wir von der kreuzung wegfahr und die 1. voll ausdreh ist haargenau am anfang vom roten bereich schluss .. also genau beim 6ooo/U "balken"
mir ists eig eh egal.. wegen den 2oo/U ist auch nicht mehr leistung da :D
kill my whole familie and rape my girlfriend.. but dont touch my hair!
**
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung**
!!!!! suche dringend M3 Stossstange !!!!!
Mitglied seit: 01.12.2008
Brieselang
Deutschland
387 Beiträge
Hi,
den ersten voll ausdrehen... so,so..
ich sag mal so:
das tut den Ohren weh, das tut den Lagern weh und vor allen Dingen
später auf dem Konto macht das aua.
Der erste ist zum Anfahren, den Rest sollte die Kupplung und der zweite Gang sowie seine Geschwister schon alleine hinkriegen....
sei bloß froh, das die Höchstdrehzahl geregelt wird :-/
Kann auch nur eine kleine Mißweisung sein (3%)
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
kill my whole familie and rape my girlfriend.. but dont touch my hair!
**
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung**
!!!!! suche dringend M3 Stossstange !!!!!
Ich versteh dein Problem noch nicht so ganz?? Worauf willst du jetzt hinaus?
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
Er fährt doch nen 4Zylinder, kann mich erinnern dass die gern mal Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen haben, dann wird die maximal mögliche Drehzal so nach und nach weniger.
War jedenfalls bei meinem E3o 316i Touring Bj.94 so. Is wohl ne Krankheit bei den M40 Motoren