Hallo,
ich habe einen 320i Coupe baujahr 06/93 mit 129000KM
Habe ein KLR System nachgerüstet HJR nach den einbau war alles ok nun gut 2 jahre später habe ich mit angeschlossenen KLR immer einen erhöhten LLR von so 1100. Wenn man ihn lange auf hoher drehzahl fährt dann pumpt er immer zwischen 1500-1700. Und irgenwann fällt er dann auf seine 1100.
Wenn ich das system abklemme und dann Gas gebe dann hat er normale drehzahl von 600-700 im stand und die drehzahl fällt auch normal ab aber dann geht die unter 400 und dann geht er meist aus. Ich weiß nicht ob es was mit den KLR zu tun hat.
Habe schon paar sachen erneuert:
-Drosselklappe gesäubert
-LLR anderer
-Schläuche auf undichtigkeit kontrolliert
-Fehlerspeicher ist Leer
-neuer Luftfilter
-LLM geprüft und gesäubert
Hoffe es weiß wer noch einen Rat bei BMW meinten die es würde eine längere suche werden. Wie kann man überprüfen obs nockenwellensensor sein oder sowas? oder würde das im Fehlerspeicher sein? Bin für alle Tips dankbar.
MFG