Follgende Daten:
BMW E36 320i Cabrio aus Bj. 1998
Umbau bis jetzt:
- Nockenwellen Schrick ( Auslass + Einlass )
- Einspritzventile 328i
- Kraftstoffdruckregler an Einspritzleiste 3,8 Bar (statt 3,5 Bar)
- Fächerkrümmer
- Katersatzrohr
- Sportluftfilter
Habe die Ansaugbrücke schon mal draufgebaut, aber Motor schüttelte
und knallte in den Ansaugbrücke!
Nein, Kraftstoffschläuche waren nicht vertauscht!
Es war nur die Ansaugbrücke, einspritzdüsen und Kraftstoffdruckregler alles OK!
- Brauche ich einen Luftmassenmesser vom 328i ?
- Adaptionswerte habe ich gelöscht
- Abfrage mit BMW Tester : Laufruhe verschiedener Zylinder gestört!
- Lambdasonde sagt nichts, weil Motor kalt!
mal Zylinder 3 dann 4 dann 6 dann 1......
Hat jemand Erfahrung mit Umbau der M50 Ansaugbrücke auf M52 ?
Danke für Eure Hilfe!
Bei anderen Fragen helfe Ich euch gerne auch weiter.