hallo david 325 hey sorry, glaube wir haben uns falsch verstanden bzw. falsch ausgedrückt. ich meinte nicht federteller sondern die gummiteller auf denen die federn hinten aufliegen. hoffe jetzt stimmst du mir zu
Ich hatte mal K.A.W. Tieferlegungsfedern 45/15 verbaut mit M-Dämpfern. Rad/Reifenkombination bestand aus AC Schnitzer 8x17 ET35 und 215/45 Pneus. Weder Bördeln noch Lenkeinschlagsbegrenzer waren notwendig! Keine Arbeiten an Karosserie oder Lenkeinschlag sind auch an meiner jetzigen Kombination aus Keskin KT4 8,5x18 ET35 mit 225/40 notwendig gewesen und die derzeitige Tieferlegung beträgt 60/40 (mittels H&R CupKit Fahrwerk - welches ich übrigens nur empfehlen kann!). Du brauchst dir also meiner Meinung und Erfahrung nach keine Sorgen wegen Karosseriearbeiten machen. Ein Lenkeinschlagsbegrenzer müsste nicht nachgerüstet werden, wenn er auch jetzt nicht gebraucht wird. Wenn du willst kann ich dir ein Foto der alten Rad/Reifen/Tieferlegungsfedernkombination schicken - einfach deine e-mail Adresse senden.
Bearbeitet von - autobahnraser83 am 09/01/2004 10:29:56