Mitglied seit: 06.04.2006
irgendwo im Herzen Deutschlands :D
Deutschland
2793 Beiträge
Die felgen sind hammer, definitiv, aber nicht in schwarz, sorry. gefällt mir persönlich nicht so wie er jetzt da steht. Wenn die felgen silber wären, dann sicherlich TOP!
Finde das sieht von weitem immer so aus, als ob man winterstahlfelgen drauf hätte.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo MostWanted,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "ASA GT 1 - der hammer!"!
Gruß
Die Felgen an sind hammer. Vorallem der Preis.
Würden mir aber in 19 Zoll besser gefallen. Würde hinten noch das Schlechtwegpaket verbauen. Finde ihn hinten zu tief.
Schwarze Felgen sind nicht so mein Ding. Ein dunkles Mattgrau ala AUDI wäre da vermutlich besser. Aber es muss ja Dir gefallen.
Akzentring muss schon sein. Am besten Mattschwarz mit einem roten Akzentring wäre auch porno. Dazu noch rote Bremssättel.
Bearbeitet von - olske am 13.05.2009 10:00:15
@olske: hab ihn heute hinten 1cm hochgeschraubt (es lebe das Gewindefahrwerk) und danach Termin um die Spur neu einstellen zu lassen. Die ham sich beim Spur einstellen erstmal schön die Zähne ausgebissen, weil se an der Front keine Lichtübertragung zwischen den Einstellgeräten mehr hinbekommen ham. Jetzt siehts echt gut aus. hinten war definitiv zu tief, hat mir selber nicht gefallen. jetzt ists schön gleichmäßig VA und HA mit leichtem Keil. Freitag gehts mit dem Spur und Gutachten Wisch zum TÜV.
Überlege immer noch ob ich versuchen soll 5mm Platten rundum drunter zu schieben auf ET30. Kommt fett, aber weiss nicht obs dann den Test besteht.
Zu den Ringen: Also rote Sättel kommen mir einfach nicht in Frage, weil finde ich unpassend zu ner 1-Kolben Anlage. Akzentringe in Silber sollen noch kommen. Die mach ich dann mal probehalber drauf.
Neue Fotos gibts bald.
Bearbeitet von - Roterteufel81 am 13.05.2009 15:12:53
weiß jemand wie schwer die neuen gt-1 eigentlich sind?
würde mich mal interessieren...
gruß
Zitat:
weiß jemand wie schwer die neuen gt-1 eigentlich sind?
würde mich mal interessieren...
gruß
(Zitat von: Morpheus_88)
wenn ich sie nochmal runternehmen muss, kann ich ja mal eine mit dem 225/40 R18 gummi wiegen. Also rein vom gefühl her kamen sie mir nicht schwerer vor wie meine 17" Styling 73 OEM Winterfelgen mit 205/50 R17 Bereifung.
Gruss
Zitat:
Zitat:
weiß jemand wie schwer die neuen gt-1 eigentlich sind?
würde mich mal interessieren...
gruß
(Zitat von: Morpheus_88)
wenn ich sie nochmal runternehmen muss, kann ich ja mal eine mit dem 225/40 R18 gummi wiegen. Also rein vom gefühl her kamen sie mir nicht schwerer vor wie meine 17" Styling 73 OEM Winterfelgen mit 205/50 R17 Bereifung.
Gruss
(Zitat von: Roterteufel81)
mach dir wegen mir keine umstände...
ich hab mal irgendwas von 14kg pro felge gehört!
aber falls du mal deine reifen in zukunft runter schraubst wärs schonmal interessant.
Zitat:
Zitat:
wenn ich sie nochmal runternehmen muss, kann ich ja mal eine mit dem 225/40 R18 gummi wiegen. Also rein vom gefühl her kamen sie mir nicht schwerer vor wie meine 17" Styling 73 OEM Winterfelgen mit 205/50 R17 Bereifung.
Gruss
(Zitat von: Roterteufel81)
mach dir wegen mir keine umstände...
ich hab mal irgendwas von 14kg pro felge gehört!
aber falls du mal deine reifen in zukunft runter schraubst wärs schonmal interessant.
(Zitat von: Morpheus_88)
Also das was ich durch googeln rausfinden konnte, soll eine 8,5x18 wohl 12,845kg wiegen.
EDIT: Hier stehts drinne. 12,845 Kilo unlackiert pro Felge in 8,5x18
http://www.asa-wheels.de/download/gutachten/file_1_249.pdfMeine Styling 73 Winterfelgen in 7x17 wiegen 9,36kg das Stück.
Eine M135 Felge in 8,5x18 wiegt 11,93kg. Vllt. mal gut als Orientierung.
Habs mir schlimmer vorgestellt bei den ASA. Merke auf jedenfall nix bei der Beschleunigung, mag aber auch am 330d liegen. Top Speed war auch problemlos möglich gestern auffer BAB
Gruss
Bearbeitet von - Roterteufel81 am 13.05.2009 17:29:34Bearbeitet von - Roterteufel81 am 13.05.2009 17:31:44
Mitglied seit: 02.04.2006
schwäbisch gmünd
Deutschland
30 Beiträge
hallo,
sieht schon geil aus,
freu mich auf samstag dann müssten meine in 17 zoll
für meinen 323ti kommen. :-)
Mitglied seit: 20.08.2003
Rothenburg o/T.
Deutschland
46 Beiträge
Hät dann gern ma bilder mit denn gt 1 auf dem 323ti gesehen :-) bitte posten
thx gruß
I FLY LOW . . .YOU TOO ?
Mitglied seit: 06.11.2008
Schwäbisch Gmünd
Deutschland
198 Beiträge
da Svens (Sveni´s E46 cabrio) Kamera kaputt ist habe ich mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht
Fahrzeug ist 323ti Compact Sport Edtion in Avusblau
Gewindefahrwerk KW Variante 1
Felgen sind jetzt ASA GT-1 in Shiny-Silver in 8 x 17 ET35 mit 215/45 Dunlop Reifen rundrum
mal kurz die offene Heckklappe weggefaked :-D
Fahrzeug ist noch nicht ganz fertig, vielleicht noch 5er Spurplatten hinten und vorne noch 5mm runter, alles weitere kann Sven euch erzählen oder beantworten
MFG
Szabo
Bearbeitet von - Szabo am 16.05.2009 17:52:52
lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.11.2007
Nähe Trier
Deutschland
297 Beiträge
Also ich muss sagen, wenn ich die jetzt auf den Autos sehe, dann gefallen die mir gar nicht so gut! Ich hab gedacht die wären nicht so "flach". Also ich hab gedacht die wären in der Mitte tiefer und kämen dann mehr nach außen.
Zitat:
Also ich muss sagen, wenn ich die jetzt auf den Autos sehe, dann gefallen die mir gar nicht so gut! Ich hab gedacht die wären nicht so "flach". Also ich hab gedacht die wären in der Mitte tiefer und kämen dann mehr nach außen.
(Zitat von: Stefantastik)
das kommt auf die Felgenbreite an... bei ner 8,5 + 9,5x19 sieht man super den unterschied.
Schau mal hier:
http://www.z4coupe.de/simpleviewer/gallery.htmlGruss
Mitglied seit: 19.03.2008
Kirchenlamitz
Deutschland
79 Beiträge
Hey Leute, hätte einen Radsatz abzugeben. Es ist ein 8x17" Radsatz.
Bei interesse einfach mal melden. Würde mich freuen.
Gruß Dickus
finde 17" is einfach zu mikrig auf dem compact..
und bei dem e46 wäre ich auch noch ne nummer größer gegangen =)
Zitat:
finde 17" is einfach zu mikrig auf dem compact..
und bei dem e46 wäre ich auch noch ne nummer größer gegangen =)
(Zitat von: Alphagene)
wenn du, wie ich, 60.000km im jahr fahren müsstest, wärst du auch schnell bei 8,5x18 mit rundum gleicher bereifung angekommen :P hehe... ja in 8,5+9,5x19 hätte es evtl. schicker ausgesehen, wobei ich 19" beim e46 (ausser m3) schon sehr grenzwertig finde ;)
Wie einige hier schon gesagt haben: Billige Kopie von der BBS RC 304 (wirklich gute und leichte Felge, glaube 7,6 kg).
Wenn neue Felgen dann halt die echten. Und die kommen halt mal von BBS. Das einzig Wahre an einem richtigen BMW.
Zitat:
Also ich muss sagen, wenn ich die jetzt auf den Autos sehe, dann gefallen die mir gar nicht so gut! Ich hab gedacht die wären nicht so "flach". Also ich hab gedacht die wären in der Mitte tiefer und kämen dann mehr nach außen.
(Zitat von: Stefantastik)
g
GENAU meine Meinung.
Beim geposteten Z4 siehts meiner Meinung auch nur hinten gut aus.
Vorne passt da meiner Meinung nach auch nicht zu hinten...
Mitglied seit: 22.03.2007
Kreis Recklinghausen
Deutschland
108 Beiträge
Hätte auch gedacht, dass die in der mitte tiefer sind. So wie bei den S-line.
So flach sehen die nicht so prickelnd aus.
Ich find die sehen gut aus, bin aber auch froh dass ich sie mir nicht gekauft hab.....siehe ASA AR-1, hat auch jeder (oder will jeder).
und 13 kg Gewicht mit Lack (evtl noch mehr??) ist auch nicht so doll.
aber wenns einem nur auf die Optik ankommt + Preis sind die sicherlich klasse, also wie gesagt, vom Aussehen gefallen sie mir.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich