Zitat:
Also bei 3.2 Liter Maschine+Turbo brauchst du nur das 6-Zyl M Fahrwerk. Wenn du aber noch NOS einbaust (würde ich auf jeden Fall machen, auf die paar Cent kommt es ja auch nicht mehr an...) dann brauchst du ein Airride Fahrwerk, das beim Beschleunigen AKTIV den Anpressdruck auf der Hinterachse "abfedert" und dem Kraft etwas entgegenwirkt.
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Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Zitat:
Ja richtig. Kannst du dich noch an Ralph erinnern? Der hatte doch bei sich auch NOS, Turbo und Kompressor drin. Das Ding war so instabil, das ist fast vom Prüfstand gesprungen. Wir mussten uns doch zu dritt in den Kofferraum setzen. Ich glaube am Ende waren es 638ps, aber fast nicht zu fahren ;)
Naja, bei uns in der Gegend fahren fast nur noch Leute mir 3.2er Maschine und Kompressor rum, scheint der Renner zu sein. Alleine bei uns im Kaff sind es 3 Leute, wobei der eine nur nen 3.0er ///M hat.
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Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Zitat:
offtopic: Soll ich ne Turbine von ner Boing oder nem Airbus nehmen? Hat da wer Erfahrungen? pro / contra?
Zitat:
Was geht denn da ab?? Und dann heißts wiede rich würd sinnlos posting machen!!
BMW Gruß aus Franken
Hier gehts zu meiner Fotostory
Zitat:
nimm lieber ein turbofan triebwerk aus ner sukhoi SU27 :o)
lol, wusste gar nicht das schon 1. april ist.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Zitat:
offtopic: Soll ich ne Turbine von ner Boing oder nem Airbus nehmen? Hat da wer Erfahrungen? pro / contra?
Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen