an die Spaßkassenmitarbeiter...!??
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...ich hätte gerne mal von jemanden von Euch gewusst, warum es so ein Problem darstellt sein GIROKONTO in: GIROAKTIV umzustellen !??
[...]
Ich habe keinen BOCK auf ein neues VERKAUFS/BELABERUNGSGESPRÄCH für andere tolle Dinge und Vorsorgen, (Zitat von: Rieger 325)
Darauf hin habe ich geantwortet dass Kontoeröffnung und Kontoschließung am Schalter geht, warum also nicht Umstellung? Und auf meine Anfrage nach den Kündigungsformular, ging es dann doch ohne Verkaufsgespräch.
(Zitat von: Tubs)
Ohne Schei. die entwickeln immer neue Maschen um die Leute um ihre Kohle zu bringen.
Ist ja eigentlich nichts neues, aber doch sehr enttäuschend, da diese Bank doch immer einen seriösen Ruf hatte.
Bearbeitet von - Rieger 325 am 12.01.2009 20:13:53
(Zitat von: Rieger 325)
lol , und ehe man sich versieht, hat man lehman-zertifikate ;)
„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo smooth80,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "an die Spaßkassenmitarbeiter...!??"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.04.2004
Münster
Deutschland
3801 Beiträge
Zitat:
Hallo meine Freundin hat ihre Lehre bei der Bank gemacht und will sich zu dem Thema äussern.
Das Konto umzustellen stellt kein Problem da, es geht darum zu sehen ob dies wirklich das passende Konto für dich ist um evtl. noch andere Möglichkeiten auszu schöpfen ,um dir Kosten zu ersparen, darum auch das Gespräch bei deinem Berater. Nätürlich könntet ihr dies auch einfach am Schalter erledigen aber viele Kunden wünschen Diskretion und genau Bearbeitung ihrer Wünsche. Vor allem denkt an das schöne alte Sprichwort = viele Köche verderben den Brei=, meistens weiß der eine von dem anderen nichts und es kommen Fehler vor und dann ist das Geschrei groß!!
Dann beschweren sich die Kunden das ihr Auftrag durch so viele Hände geht und nun etwas schief gelaufen ist ,obwohl sie es vorher selber so wollten!!Euer Berater kennt sich am besten mit euren Angelegenheiten aus und kann diese bearbeiten.
Ach ausserdem, aus einem Beartungsgespräch muss keine Stunde werden wenn man seinem Berater erklärt das es nur um dieses spezielle Anliegen geht und nichts anderes wünscht, das muss er akzeptieren. Einfach mal ausprobieren und es auch von einer anderen Sicht sehen dann klappt das alles!!
(Zitat von: The-Oggy)
Danke für deinen (den Beitrag deiner Freundin).
So werde ich es auch machen, freundlich aber bestimmend sagen, dass ich nur wegen ser einen Angelegenheit da bin und sonst nichts wünsche.
Gruß
Rieger 325
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.04.2004
Münster
Deutschland
3801 Beiträge
Moin, ich wollte mich einmal kurz zurück melden.
Gestern war ich bei meiner Kasse, bin zum Schalter und habe mein Anliegen dagelegt.
Keine 2 Minuten Arbeit, eine Unterschrift von mir und alles war erledigt :)
Gruß
Rieger 325