Domlageraufnahmen verdreht
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was bedeutet Domlageraufnahmen verdreht ? habe immer noch probleme mit meiner HA habe federn verbaut 30mm tief. sind aber nur 10mm gekommen . habe ich da irgendetwas vermasselt?
DAS REH SPRINGT HOCH,
DAS REH SPRINGT WEIT,
WARUM AUCH NICHT,
ES HAT JA ZEIT !!!!!
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Hallo hanny02,
schau mal hier
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Gruß
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Hallo,
wer sagt denn etwas von Domlageraufnahmen verdreht?? Welche Aufnahmen denn? An der Karosse kann sich doch nichts verdrehen und im Federbein kann man doch auch das Lager nicht falsch einbauen. ??
Bearbeitet von - Sly-Stallone am 08.01.2009 12:33:54
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Zitat:
Hallo,
wer sagt denn etwas von Domlageraufnahmen verdreht?? Welche Aufnahmen denn? An der Karosse kann sich doch nichts verdrehen und im Federbein kann man doch auch das Lager nicht falsch einbauen. ??
Bearbeitet von - Sly-Stallone am 08.01.2009 12:33:54
(Zitat von: Sly-Stallone)
tja ich weiß auch nicht hat mir mal jemand geschrieben !!!!!!!!!!
kann man denn überhaupt was verkehrt machen beim einbau ?
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2370 Beiträge
Kann das sein das du was mit den E36 M3 3,2L Domlager verwechselst? Die kann man verdreht einbauen.
E36 332tiMitglied im Regio Team Schwaben
hey
um was für ein fzg. handelt es sich überhaupt??
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
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Zitat:
hey
um was für ein fzg. handelt es sich überhaupt??
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
E 60 520i
DAS REH SPRINGT HOCH,
DAS REH SPRINGT WEIT,
WARUM AUCH NICHT,
ES HAT JA ZEIT !!!!!
Zitat:
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hey
um was für ein fzg. handelt es sich überhaupt??
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
E 60 520i
(Zitat von: hanny02)
bei dir kann sich nichts verdrehen.
es gibt eine einbaueinrichtung am federbeinstützlager dieser hat eine seperate bohrung am dom,
dort wird der zentrierstift am stützlager eingeführt,dieser ist dafür gedacht um später die korrektur der sturzeinstellung vorzunehmen.
dieser wird dann rausgehauen um die verstellung vorzunehmen.
und net mehr und net weniger.
mfg
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Zitat:
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Zitat:
hey
um was für ein fzg. handelt es sich überhaupt??
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
E 60 520i
(Zitat von: hanny02)
bei dir kann sich nichts verdrehen.
es gibt eine einbaueinrichtung am federbeinstützlager dieser hat eine seperate bohrung am dom,
dort wird der zentrierstift am stützlager eingeführt,dieser ist dafür gedacht um später die korrektur der sturzeinstellung vorzunehmen.
dieser wird dann rausgehauen um die verstellung vorzunehmen.
und net mehr und net weniger.
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
ja an daer VA aber hinten nicht!
DAS REH SPRINGT HOCH,
DAS REH SPRINGT WEIT,
WARUM AUCH NICHT,
ES HAT JA ZEIT !!!!!
sorry
ist mir beim lesen und schreiben untergegangen es handelt sich ja um die ha.
ja bevor du hinten das stützlager demontierest,sollte mann es markieren zb. gewindebolzen vom stützlager zum federbein federauflage unten.
damit es eine flucht linie gibt.
könnte es sein das du werksseitig sportliche fahrwerksabstimmung hattest und es deshalb nicht weit genug runtergekommen ist??
mfg
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51 Beiträge
Zitat:
sorry
ist mir beim lesen und schreiben untergegangen es handelt sich ja um die ha.
ja bevor du hinten das stützlager demontierest,sollte mann es markieren zb. gewindebolzen vom stützlager zum federbein federauflage unten.
damit es eine flucht linie gibt.
könnte es sein das du werksseitig sportliche fahrwerksabstimmung hattest und es deshalb nicht weit genug runtergekommen ist??
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
ne sind die originalen . warum muß das gefluchtet werden habe ich nicht getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS REH SPRINGT HOCH,
DAS REH SPRINGT WEIT,
WARUM AUCH NICHT,
ES HAT JA ZEIT !!!!!
Zitat:
Zitat:
sorry
ist mir beim lesen und schreiben untergegangen es handelt sich ja um die ha.
ja bevor du hinten das stützlager demontierest,sollte mann es markieren zb. gewindebolzen vom stützlager zum federbein federauflage unten.
damit es eine flucht linie gibt.
könnte es sein das du werksseitig sportliche fahrwerksabstimmung hattest und es deshalb nicht weit genug runtergekommen ist??
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
ne sind die originalen . warum muß das gefluchtet werden habe ich nicht getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Zitat von: hanny02)
ich habe dies schon 2 mal gemacht federn erneuert bzw. verbaut hab mir aber dabei keine gedanken gemacht weshalb und warum!!
bin hald so vorgegangen wie es erwähnt wird,
den beim ersten mal macht mann sich erst schlau.....
ich hab auch keine plausible antwort w...w...w...
zuerst hatte ich gedacht das dan,wenn du nicht markierst das federbein mit dem auge in den achschenkel nicht passt (verdreht)
aber sonst würde es ja nicht gehen,denn du hast es ja zusammengebaut und hat auch gepasst so wie ich es lese.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.