Soderle, da ich mirs anders überlegt habe aufgrund eurer Tipps, habe ich ne neue Kombi, siehe weiter unten. Ob das passt usw. Für alle Neuleser auch nochmal direkt hier:
Funktioniert diese Kombi:
Fahrzeug : 330d Limo
Fahrwerk : aktuell sportliche Abstimmung -15(20)VA / -15(20)HA
Fahrwerk wird angepasst auf: -50(55)VA / -35 HA. Ob mit H&R Federn oder GF weiss ich noch nicht. Als Gewinde käme das
AP Gewindefahrwerk in Frage, das recht günstig und sehr gut sein soll laut Suchfunktion, da die Markenteile zukaufen.
Angedacht sind dann die ASA AR1 vorne in 8J 18 und hinten in 9J 18, jeweils ET35 wird ausgeliefert.
Beide Felgen, sowohl 8 als auch 9J sollen mit je 225/40 R18 bezogen werden.
VA: Dunlop SP SPORT MAXX 225/40 ZR18 92Y XL mit Felgenschutz ca. 136 / Stück
HA: Dunlop SP SPORT MAXX 225/40 ZR18 92Y XL mit Felgenschutz ca. 136 / Stück
Geht das? Soweit Fotostories gelesen anscheinend Ja.
Ziel ist: Ich möchte es so haben, dass ich a) nicht ziehen muss und b) der Abschluss mit der Radhauskante möglichst bündig und auf keinen Fall überstehend ist. Bördeln ist kein Problem. Geht da noch was mit Distanzscheiben?
Danke & Grüsse
Habe grade schicke 8,5x18" M6 Replikas bei Ebay entdeckt. KLICK Was sagt ihr zum Preis? Stimmt die Qualität? Was ist mit Gewicht gegenüber Originalen (Kumpel meinte könnten scheiss schwer sein)? Halten die auch was aus? M6 in 18" gibts ja nur als Replika. Und ich möchte im Sommer 4x 8,5x18 rundum mit 225/40/18 aufziehen + Distanzscheiben hinten um möglichst vorne und hinten einen bündigen Radkastenabschluss zu haben Sollen auf meine 330D FL Limo. Gruss & Thx Bearbeitet von - Roterteufel81 am 05.01.2009 22:01:03Bearbeitet von - Roterteufel81 am 06.01.2009 23:03:30Bearbeitet von - Roterteufel81 am 06.01.2009 23:13:39