BMW e9 Was würdet ihr dafür ausgeben?
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.01.2009 um 09:04:01 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.Hallo ich hab hier m Ort ein BMW CS3.0 gefunden. der Zustand ist nicht besonders. Was würdet ihr dafür ausgeben? Nicht das mich der Verkaufer über den Nuckel zeiht.
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Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.01.2009 09:04:01
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Hallo urisimson,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW e9 Was würdet ihr dafür ausgeben?"!
Gruß
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wir haben dafür ein extra unterforum für preisanfragen. :)
zum thema. wie ist der wagen vom zustand her? wenn der da schon länger steht wird er ja ziemlich schlecht vom rost her aussehen?
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Hi,
so wie der aussieht, 2-3 t€.
Da ist mal eine Lackierung fällig und die Beseitigung von Rost- und Standschäden.
Bis Du den wieder auf der Straße hast, steckst Du 10 Mille rein.
Mit einmal Waschen und Staubsaugen wird es nicht getan sein...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
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wenn der lange so im freien stand wird da ne menge rost dran sein, das wird teuer. würde mich cxm anschließen und ebenfalls sagen, dass da lockere 10k€ investiert werden müssen um den wieder auf die straße zu bekommen. aufgrund der scheinbaren vollständigkeit des fahrzeugs würde ich aber davon ausgehen, dass man dafür noch bis 4000€ zahlen kann.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
wenn du nicht selber spengler bist, rate ich dir von dem auto ab.. die karosse ist mit sicherheit absolut knusprig...
wenn du nicht auf totalrestaurationen stehst und nicht "bmw_pilot_austria" heisst, wirst damit kein spass haben, das is ne riesensparbüchse :)
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Meint ihr noch so viel?
Aber für 14k € bekomm ich ja schon einen fahrbahren e9.
Ich dachte den bekomm ich fürn appel und ´n Ei.
Bearbeitet von - urisimson am 05.01.2009 13:43:09
ja wenn du echt so einen willst, dann kauf dir leiber nen fahrbaren mit TÜV :)
Zitat:
Aber für 14k € bekomm ich ja schon einen fahrbahren e9.
(Zitat von: urisimson)
Hi,
ja - und???
Die Rechnung geht so oder so auf.
3-4 Mille und 10 Mille reinstecken oder gleich 14 Scheine für eine fertige Kiste hinlegen.
Wenn der Besitzer den Wagen für 500€ hergibt, nehme ich die Karre auch...
Ciao - Carsten
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Also der Wagen ist vor vier Jahren noch gefahren. Er gibt mir noch ein überholtes Getriebe und Karosserieteile dazu für 1500 Euro.
Zitat:
Also der Wagen ist vor vier Jahren noch gefahren. Er gibt mir noch ein überholtes Getriebe und Karosserieteile dazu für 1500 Euro.
(Zitat von: urisimson)
wie jetzt, der ganze wagen 1500 oder nur die zusätzlichen teile?
ich bin eine butterblume
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Alles zusammen. Auto und die Teile.
Ich denke das ist okay.
Hi,
absolut günstiger Preis.
Beschreib mal, was an dem Wagen zu machen ist, wenn Du eine Grundreinigung durchgeführt hast.
Du hast ja die nächsten 15 Monate nix weiter vor - oder? ;-)
Ciao - Carsten
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Jupp mach ich. ;-)
Also ist das nun okay oder nicht?
Ja, arbeit ist noch jede Menge drin. Aber so lernt man das Auto wenigsten kennen und kennt die schwachstellen. Sollte ich die Lust verlieren kann ich ihn ja immer noch weiterverkaufen. Da bekomme ich bestimmt den gleichen Preis wie ich jetzt gezahlt habe;-)
Aber vorher wird selber geschraubt. DAs ist doch ein tolles Fahrzeug. Jippi, ich freu mich.
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Jupp mach ich. ;-)
Also ist das nun okay oder nicht?
Wie dir im Forum - E9 Club Deutschland- geraten wurde,
laß die Finger weg.Wir wissen wovon wir sprechen.Einer hat
realistischen den Preis genannt,der dir auch im E9 Forum genannt wurde.
Selber habe ich bis jetzt 7 E9 gehabt.Wovon ich 2 geschlachtet habe die deutlich besser aussahen wie deiner.Beide waren vollschrott.
Kenst du die problematik bei E9? Wurden alle ohne Hohlraumkonservierung ausgeliefert.Die hatten schon Rost als der damalige Käufer sein Traumauto beim Händler abholte.
Der kritischte Bereich ist die A-Säule. Du kannst mal das Handschuhfach ausbauen und dann nachsehehn.Um dort aber ordentlichen Einblick zu bekommen müssen die vordere Kotflügel abgeflext werden.Sie sind tragender Teil der Karosse.Da der E9 keine B-Säule hat ist er ohne Kotflügel sehr weich.Dadurch ist es dringend ratsam bevor man die abschneidet,den Wagen auf eine Richtbank aufzuspannen um verzug zu vermeiden !!!!!
Bei einem schlachter hab ich die Kotflügel abgeschnitten.Der ist ohne Flax dann in der Mitte zusammengeknickt.Will dir hier keine väterlichen Ratschläge geben, aber nimm lieber deutlich mehr als 10 000 in die Hand uns such dir was halbwegs ordentliches.Und glaub mir im E9 Forum bist du auch sehr gut aufgehoben,dort wissen die Leute von was Sie sprechen.
Gruß Tom