Hallo Jungs,
ich war heute morgen beim 'freundlichen' in BS und habe eine Standlichtbirne auswechseln lassen.
Die Tasse Kaffee hat 45 EUR gekostet.
Das zum Thema Pricing...
Aber etwas anderes. ich habe im Forum was gelesen von diesem Schaltschlag beim Anhalten.
Es gibt dazu eine Meldung vom BMW (Puma oder wie die heissen?). Da ich nun (Neu-)Besitzer eines 525d TA der BMW Premium Selection mit Supergarantie bin, wundere ich mich über die Kostenübernahmeablehnung von BMW .
Er ist 3,5 Jahre alt und hat nun 98.000 km runter.
Ich ging davon aus, das das eher werkseitige Mängel sind, die zumindest über ein SW Update behoben werden können. Aber das soll ich nun mit ca. 100 EUR selbst bezahlen.
Ist das Standard bei BMW?
Ich habe vorher einen A6 mit Multitronicgetriebe gehabt und dachte, die hätten ein besseres Getriebe bei BMW.
:-(
Aber das Verhalten mit Reklamationen ist wohl nicht sehr markenabhängig.
Habt Ihr eine Idee, wie ich BMW zur Übernahme dieser Kosten 'überreden' könnte?
Danke!
Schöne Weihnachten!
Kai